Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Wo war hier der Award?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bedingt durch die Ferienzeit und den von dieser Plattform ausgesprochenen Holidaycheck-Award, war die Anlage total überfüllt. Das Personal war überfordert, überarbeitet und wohl auch schlecht eingearbeitet. Hinzu kamen noch die Massen von Badegästen aus dem Stella-Garden-Hotel, welche alles im Stella-Beach-Hotel mitbenutzen dürfen. Die vielen positiven Bewertungen dieses Hotels kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren schon mehr als zehn mal in Ägypten und würden dieses Hotel mit als das Schlechteste bezeichnen, was wir dort erlebt haben. Man musste für für alles in der Schlange stehen. Die Getränkespender waren andauernd defekt. Es waren zu wenig Gläser bzw. Plastikbecher vorhanden. Abends um 19 Uhr hatten wir immer noch keine Handtücher auf dem Zimmer, weil die Wäscherei nicht nach kam (was man angesichts der Massen an Gästen verstehen kann). Nach dem Abendessen bekam man keinen Tisch mehr auf der Außenterasse. Dies war jedoch zu verschmerzen, da die Animationsangebote (irgendwelche albernen Shows, wo sich Hotelgäste selbst zum Affen machten) grottenschlecht waren. Außerdem waren die Stühle so wacklig, dass man Angst haben musste, sie würden jederzeit aus dem Leim gehen. Das einzig positive in diesem Hotel war die Außenanlage und die Themen-Restaurants. Hier konnte man in entspannter Atmosphäre essen und wurde, einem 4-Sterne-Hotel entsprechend, anständig und höflich bedient. Wenn dieses Hotel wirklich einen Award gewonnen hat, weiß ich beim besten Willen nicht, wofür? Und ich möchte vor Allem die restlichen, ebenfalls ausgezeichneten Hotels lieber nicht kennen lernen. Wer also einen günstigen Urlaub mit Massenabfertigung sucht, soll zuschlagen. Allen Anderen kann ich nur raten: Finger weg!!! Lieber ein paar Euro mehr auslegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:36