- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedingt durch die Ferienzeit und den von dieser Plattform ausgesprochenen Holidaycheck-Award, war die Anlage total überfüllt. Das Personal war überfordert, überarbeitet und wohl auch schlecht eingearbeitet. Hinzu kamen noch die Massen von Badegästen aus dem Stella-Garden-Hotel, welche alles im Stella-Beach-Hotel mitbenutzen dürfen. Die vielen positiven Bewertungen dieses Hotels kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren schon mehr als zehn mal in Ägypten und würden dieses Hotel mit als das Schlechteste bezeichnen, was wir dort erlebt haben. Man musste für für alles in der Schlange stehen. Die Getränkespender waren andauernd defekt. Es waren zu wenig Gläser bzw. Plastikbecher vorhanden. Abends um 19 Uhr hatten wir immer noch keine Handtücher auf dem Zimmer, weil die Wäscherei nicht nach kam (was man angesichts der Massen an Gästen verstehen kann). Nach dem Abendessen bekam man keinen Tisch mehr auf der Außenterasse. Dies war jedoch zu verschmerzen, da die Animationsangebote (irgendwelche albernen Shows, wo sich Hotelgäste selbst zum Affen machten) grottenschlecht waren. Außerdem waren die Stühle so wacklig, dass man Angst haben musste, sie würden jederzeit aus dem Leim gehen. Das einzig positive in diesem Hotel war die Außenanlage und die Themen-Restaurants. Hier konnte man in entspannter Atmosphäre essen und wurde, einem 4-Sterne-Hotel entsprechend, anständig und höflich bedient. Wenn dieses Hotel wirklich einen Award gewonnen hat, weiß ich beim besten Willen nicht, wofür? Und ich möchte vor Allem die restlichen, ebenfalls ausgezeichneten Hotels lieber nicht kennen lernen. Wer also einen günstigen Urlaub mit Massenabfertigung sucht, soll zuschlagen. Allen Anderen kann ich nur raten: Finger weg!!! Lieber ein paar Euro mehr auslegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |