- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und hatten uns eigentlich sehr darauf gefreut, weil wir vor 2 Jahren zuletzt dort waren. Da hatten wir nämlich schon mit dem Management gesprochen, dass sich einiges verbessern muss, wie z.B.: Umkleidekabine am Strand, zu wenig Geschirr im Speisesaal, unfreundliche Kellner im Speisesaal, Tische werden nicht abgeräumt. Man hatte uns versprochen, dass die Mängel abgestellt werden, leider mussten wir feststellen, dass sich nicht wirklich was getan hat. Es sind eher noch weitere Mängel dazu gekommen. Von den jungen Kellnern im Speisesaal wird man gar nicht mehr beachtet. Das Essen schmeckt zwar immer noch gut, aber grundsätzlich gibt es jeden Tag das gleiche und es ist auch immer nur lauwarm. Daher geht man dann gerne mal in die a la carte Restaurants. Als wir beim Inder waren, war der Service eine Katastrophe! Der Italiener, Libanese und der Chinese waren top, da ein großes Lob. Auch die"alten" Kellner draußen auf der Terrasse und am Strand sind einfach nur lieb und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und das auch ohne Trinkgeld! Auch dieses Mal haben wir bei einem"Empfang" mit dem Management gesprochen und unseren Unmut geäußert. Wieder hat man uns versprochen, dass alles besser wird. Wir finden das alles sehr schade, so ein tolles Hotel mit einem super Riff, wo wir uns immer zu Hause gefühlt haben, entwickelt sich immer mehr zum negativen. Wir werden das jetzt weiter beobachten und hoffen dass sich etwas verbessert, damit wir sagen können, wir kommen wieder nach Hause. Momentan würden wir das leider nicht sagen.
Der Zimmerboys macht einen guten Job
Liegt leider an den jungen Kellnern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team