Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Zweites Mal Stella Beach - 100% enttäuscht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr im Juni schon im Stella Beach und es hat uns super gefallen, weswegen wir uns wieder für das Hotel entschieden haben. Im Nachhinein war das eine schlechte Entscheidung denn gefallen hat es uns dieses mal gar nicht!! Angefangen beim Check-In.. wir sind über Nacht geflogen und um 11 Uhr endlich im Hotel angekommen und mussten dort dann 3 Stunden warten bis wir ein Zimmer bekommen haben. Während den ganzen 2 Wochen hatten wir 3mal keinen Strom und 1mal kein Wasser. Einmal gab es außerdem bis spät am Nachmittag nicht mal Handtücher für den Pool. Sehr chaotisch! Zimmergröße und Sauberkeit sind gut. Man bekommt jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Das Essen ist eine absolute Katastrophe.. es gibt jeden Tag dasselbe. Oft abends noch Reste vom Mittagessen. Zudem ist das Hauptrestaurant total überfüllt. Man muss grundsätzlich jedes Essen nachwürzen. Das Buffet beim Italiener, sowie Ala carte beim Chinesen und Inder sind sehr zu empfehlen.. beim Chinesen gab es sogar noch eine zweite Portion. Der Service ist sehr schlecht.. man muss sich ca. 1 stunde vor das Restaurant stellen um zu reservieren um dann gesagt zu bekommen dass alle Plätze vergeben sind.. völliger Blödsinn!! Wer hat sich das bloß ausgedacht? In jedem Restaurant haben wir min eine halbe Stunde auf das Trinken gewartet und beim Chinesen sowie beim Inder ca. 1 std bis wir endlich mal die Vorspeise bekommen haben! Der Strand ist nicht schön, man muss ca. einen 500m langen Steg entland um im Meer zu baden.. schnorcheln kann man gut aber im Vergleich zu letztem Jahr ist es erschreckend wie ausgestorben das Riff nun ist. Es gibt 3 Pools und 2 Kinderpools. An allen Pools sind viele Fliesen ab und man kann sich sehr leicht mal den Fuß aufschneiden, was mir auch passiert ist Das Hotel ist 90% mit Russen belegt, was teilweise für Deutsche sehr nervig ist. Das abendliche Animationsprogramm ist ein Witz. Einfach nur schlecht. Das war definitiv der letzte Urlaub in Ägypten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Sauberkeit sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt jeden Tag dasselbe Essen und schmecken tut es nicht wirklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse sind größtenteils sehr schlecht.. viele können nicht mal richtig Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und es gibt einige Geschäfte zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man bekommt fast immer Liegen.. am Strand sowie am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1