- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr, sehr gepflegte Anlage. Sie ist groß, aber dennoch überschaubar, keine dieser großen Betonklötze, sondern alles liebevoll und mit Geschmack angelegt. Jedes der ca. 630 Zimmern verfügt über Telefon und Fernseher. Alter von Baby bis zu betagten Menschen. Nationalität: Die Mehrheit Deutsche, etwas Russen, Amerikaner, Engländer, Polen und Franzosen, zumindest zu unserer Zeit. Von Agypten nach Deutschland, perfekte Verbindung, die Kosten durchaus real.
Große Zimmer, hell, freundlich und sehr sauber. Mit Balkon oder Terasse ausgestattet. Jedes verfügte über Klimaanlage, Minibar, TV und Telefon. Toilette und Dusche großzügig gestaltet, man konnte sich zu zweit darin bewegen. Sehr sauber und gepflegt.
Restaurants fünf, nebst diversen Bars. Das Essen, sehr große Auswahl und mit Liebe angerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre, ruhig und entspannt in ihrem Ablauf, man hat sich richtig wohlgefühlt. Abends wurde etwas elegandere Kleidung erwünscht, was ich sehr begrüßt habe. Die Preiße völlig ok, auch was das Trinkgeld anbelangt.
Das Personal sehr freundlich, aufmerksam, professionell, schnell, unauffällig und immer für ein Späßchen zu haben. Deutsch ein bisschen Englisch und mit den Händen, durchaus verständlich. Zimmerreinigung perfekt, sehr sauber und bemüht. Für Familien ist die Kinderbetreuung perfekt, den ganzen Tag über. Die Apotheke für kleine Beschwerden, befindet sich in der Anlage, dass Personall, professionel.
Entfernung zum Strand: Drei Minuten Zum Flughafen: 25 Minuten Shopping im großen Stil muss ich nicht haben, kann ich zu Hause, es reichen die kleinen Läden zum einkaufen, die vorhanden sind. Verschiedene Restaurants sind in der Anlage mit angegliedert und können kostenlos mit in Anspruch genommen werden. Ausflüge und Sportangebote über Wellness, genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot: Genügend vorhanden, von Tennis, Minigolf über Tänze lernen, Wassergymnastik, Surfen, Tauchen. Der Strand/Pool sehr sauber und gepflegt. Auch was die Funktion der Liegestühle und Sonnenschirme anbelangt. Das gleiche gilt für die Duschen und Toiletten, die im zwanzig minütigen Rythmus gereinigt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |