Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Sehr hoher Anteil an einheimischen(90%). Im Restaurant war es sehr laut, dreckig und das Essen nicht gut. Nach dem uns der Reiseleiter sagte, das wir auch im Stella Beach alles nutzen können, war für uns klar, das wir nur noch dort essen gehen. Das Essen im Stelle Beach sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig, hatten schöne große Terasse. Die Anlage war sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. Die Einrichtung schon etwas älter, aber alles funtionstüchtig. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erähnt, schlechtes Restaurant, Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle, schlechtes Essen und schmutzig. Das Geschirr zum Teil noch dreckig vom Vorgänger. Die a´ la carte Restaurants waren gut und sind zu empfehlen. Restaurant im Stella Beach sehr gut und Essen top.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Der Strand ist mit dem Shuttlebus oder zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren immer am Strand. Die Pools waren von den einheimischen besetzt. Im Stella Beach gutes Animationprogramm und ein motiviertes Team.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ihr Andreas, Grüße aus den Stella di Mare Makadi Gärten, Leider habe ich negative Kommentare von Ihnen und der Familie über Ihren Aufenthalt im letzten August in Stella di mare gelesen, obwohl ich Ihnen mit einigen Ihrer Kommentare völlig einverstanden bin, die die Trafic von einem einheimischen Gast betreffen, aber das Restaurant auf einmal zu betreten, ist völlig aus unsere Hände. Angesichts einer vollen Kapazität in einer bestimmten Zeit (Sommer) fällt unser Ranking von% 92 auf eine sehr niedrige Kategorie bis Mitte September. Solche Erfahrungen werden nicht wiederholt und ich bitte Sie, das gleiche Hotel auszuprobieren und zu versprechen, dass es ein schwerer und unvergesslicher Aufenthalt wird. Ich habe gebissen, um Sie bei der nächsten Reise zu einem Wiederholungsgast zu machen, und bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung noch einmal im Namen des Hotelpersonals sowie aller Executive-Hotel-Mitglieder. Last but not least, bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren, um Ihre Reise zu arrangieren. Rgrds Gamal Samir Executive Assistant-Manager