Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Zeiten von Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Familienhotel bin sehr viel Freizeitaktivität, sehr gutem Essen, freundlichen Mitarbeitern und viel Herzblut. Viele griechische Traditionen kommen hier zum Vorschein. Alles im Detail durchdacht und wunderbar umgesetzt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Familienzimmer, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel, sehr sauber, freundliche Reinigungskräfte, Betten sind sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres regionales Essen, alles frische Produkte, jeden Tag andere Gerichte. Das Frühstück morgens im Restaurant ELIA auf der Terrasse hat den Tag schon gut gestartet. Regionale Leckereien, Süßspeisen und frisch gebackenes Brot. Man schmeckt jedes Gewürz und die Kräuter raus und es es wirklich ein Genuss für den Gaumen. Am Abend konnten wir auch einmal im Restaurant ELIA speisen. Frisches Lamm und Hähnchen wurden dort auf einem riesigen Grill zubereitet. Wirklich sehr lecker. Einen anderen Abend durften wir auch im Restaurant VERANDA essen. Dort sitzt man ganz toll mit Blick aufs Meer und die Holzdecke wurde sogar noch automatisch verschoben, sodass wir unter freiem Himmel saßen. Das Essen war von Vorspeise, über Hauptgang und Nachspreise haute quisine. Sterneküche würde man in Deutschland sagen. Ganz großes Lob. Im Restaurant Poseidon haben wie an den anderen Abenden gespeist. Auch immer frisch und lecker und sehr viel Auswahl. Leider war das Restaurant immer sehr voll und es war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Das hat uns etwas gestört und daher sind wir auch morgens nicht mehr ins Restaurant gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • unbeschreiblich wie freundlich alle Mitarbeiter waren! Egal ob in den Restaurants oder an den Bars, alle waren immer gut gelaunt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Außerdem sprechen fast alle sehr gutes Englisch, sodass man mit ein paar Worten auch Späße mit den Kellnern machen kann. Auch die Rezeption und Guest Relation haben uns herzlich empfangen und sind auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Taxi kostet 35 EUR. Ein kleiner Strand ist direkt unten am Hotel. Sehr klares und sauberes Wasser. Gut für kleine Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen alle sehr sauber und gepflegt. Animation haben meine Kinder nicht genutzt, da im Kids Club kein Deutsch gesprochen wird. Die Abendanimation im Amphitheater war leider nicht unser Fall. Daher saßen wir lieber an der Poolbar und haben Live-Musik gehört. Das war jeden Abend sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10