Wir waren Mitte Oktober für 9 Tage da. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber und viele Palmen. 2 große Pools die allerdings sehr kalt waren. Man sollte mal darüber nachdenken wenigstens einen der beiden Pools zu beheizen. Der Wasserpark ist wirklich toll. Der Strand dagegen nicht schön.. Hätte ich in einem 5 Sterne Hotel anders erwartet. Das Essen gerade morgens und mittags sehr gut.Abends für mich zu wenig Auswahl. Zimmer sehr schön und modern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Familienzimmer gebucht.Sehr schön..Größe ausreichend. Terrasse allerdings nur mit 2 Stühlen. Leider hatten wir Pech mit der Reinigungskraft.Es wurde nicht gut geputzt. Erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel anders.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen war sehr gut.Allerdings war mir abends zu wenig Auswahl. Ich kann auf jeden fall die All a carte Restaurants empfehlen, besonders den Asiaten und Mexikaner. Was mich da aber sehr gestört hat ,dass die Speisekarten nicht auf Deutsch sind. Mittags kann ich den Griechen draußen empfehlen..super lecker und eine tolle Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Im Restaurant musste man oft lange warten um bedient zu werden, obwohl nicht viel los war.Nett waren aber alle. Deutschekenntnisse waren überhaupt nicht vorhanden, obwohl ich das nicht so schlimm finde. Hätte mir aber die Speisekarten auf deutsch gewünscht .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Nadine, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Stella Palace. We are delighted to hear that you enjoyed our resort overall and that your room met your family’s needs. Moreover, we are pleased to know that you appreciated our facilities, such as the Waterpark and our pools. Please kindly note that their temperature depends on the external weather conditions, although we do offer a heated pool in our Spa area. Regarding the food, we are very happy that you enjoyed the variety and quality of our culinary offerings, as our team works hard to provide dishes that satisfy every guest’s preferences. Your feedback concerning the availability of menus in German is also very valuable, and we will take it into consideration for future improvements. At the same time, we regret to hear that certain aspects of your stay did not fully meet your expectations. Please note that our service team continuously strives to offer the best possible experience, though during peak hours some delays may occasionally occur. As for the housekeeping service, we are sorry for any inconvenience caused, but f had we been informed during your stay, our team would have gladly taken immediate action, as we follow strict hygiene and cleaning procedures. Once again, thank you for your constructive feedback and for highlighting both the positive aspects and the areas for improvement. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again in the future for an even more enjoyable and seamless stay at Stella Palace. Warm regards, Anna-Maria Grigoraki Guest Relations Manager

