Modern ja. Zimmer schön. Nah an der Fußgängerzone. Das alles ist gut. Aaaaaber: Kommunikation im Vorfeld (weder per Telefon noch per E-Mail erreichbar-mussten Umweg über Facebook/Insta nehmen) schlecht. Man wurde nicht gut ein-noch ausgecheckt. Frühstück furchtbar zb: Milch für Cappuccino war leer- dafür auch keine grossen Tassen. Marmelade leer. Nutella abgelaufen vom Datum her. Keine Croissants die man erst erbeten musste und die dann etwas widerwillig nachgemacht wurden, obwohl noch 2 Pärchen nach uns kamen. Immer war man am bitten dass dies aufgefüllt (Milch Marmelade Nutella Croissants….) wurde. Ärgerlich und das morgens früh. Wohlgemerkt: es war gar kein Stress da, da wenig Gäste und nur eine kleine Gruppe Seminar-Teilnehmer) Man hatte das Gefühl, man war unerwünscht und es wurde auch nicht versbschiedet oder nachgefragt, wie wir es fanden. So stelle ich mir ein Motel vor, aber niemals ein 4 Sterne Hotel!!!! Nie wieder!
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Nicht gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Geli |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 36 |


