- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr ordentlich und sauber. Wenn man, wie wir, ein Zimmer hinten raus erwischt, kann man auf das Empire State Building schauen. Wer nicht 1 Stunde oder länger in der Warteschlange des Empire State Building stehen möchte, für den sei gesagt, dass man alternativ auch auf das Rockefeller Center fahren kann ("Top of the Rock"). Ist ähnlich hoch, kostet pro Nase 6 Dollar weniger (17 Dollar plus 8 % Steuer) und man sieht phantastisch ringsherum- auch das Empire State Building ! Bietet zudem noch einen Film über den Bau des Rockefeller Centers. Im Preis inclusive, falls man daran interessiert ist.
Recht große Zimmer mit zusätzlicher Küchenzeile. Herd, Kühlschrank, Eisfach. Betten bequem, allerdings 1 Matratze pro Doppelbett. Der übliche Stadtlärm dringt natürlich durch und es läuft ständig eine Lüftung, die wir nicht abstellen konnten. Airco nicht verwendet aber vorhanden.
--- keine Bewertung ---
Sehr freundliches Personal. Alles o.k.
Die Lage ist zentral an der Penn Station und somit vom Flughafen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Hier noch dazu ein Tipp: Wir haben den hier mehrfach angesprochenen Shuttle-Bus von Penn nach JFK nicht finden können. Allerdings wurde uns gesagt, dass sowieso jeder mit dem Zug oder der Subway fährt. Subway kostet 2 Dollar, der Zug 5 Dollar (geht auch schneller). Von Penn Station aus fährt man in Richtung Upper Manhatten bis zur Station "Jamaica". Dort den "Skytrain" nehmen bis zum Flughafen. Dieser kostet nochmals 3 Dollar, sodass man mit 5 bzw. 8 Dollar zum Flughafen kommt. Ein Taxi kostet mehr als 50 Dollar !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
--- keine Bewertung ---
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |