- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pro: - Hotel Anlage allgemein im guten bis sehr guten Zustand. - Strand sehr sauber und gute Platzwahl zum Liegen - Zimmerservice gut - Zimmer großzügig und sauber Kontra: - Buffetrestaurante Sauberkeit ist dort ein Fremdwort (Stühle, Teppich, Tische) - Geschirr wie Essensreste wurden vor Gästen nicht Ordnungsgemäß entsorgt - Speisreste wurden teilweise auf dem Fußboden verteilt und festgetreten - Service im Speiseraum nicht vorhanden - leider nur englisch und russische Sprachkenntnisse des Services - 80% der Hotelgäste waren russischsprachig - Ausflugsmöglichkeiten konnten nicht angeboten werden wegen Empfehlung des Auswertigen Amtes - Spezialitäten Restaurants konnten nicht gebucht werden (ausgebucht bereits am Anreisetag)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, vielen Dank für die Zeit, eine kurze Urlaubszusammenfassung. Wir freuen uns natürlich über die "Pros", denn das ist genau, wofür wir stehen! Einen tollen und angenehmen Urlaub in einem super Ambiente. Leider hatten wir, wie es auch auf anderen Plattformen zu erkennen ist, in den ersten November Tagen eine grosse Herausforderung in unserem Hauptrestaurant und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Dies ist nun, wie man ebenso von unseren Gästen, welche in den letzten Tagen bei uns waren lesen kann, behoben. Unser Gästemix enhält neben Deutschen, Österreichern, Schweizern, Franzosen, Engländern, Belgiern auch Russen, welche ungefähr 30% der Belegung ausmachen. Ausflüge liegen nicht im Verantwortungsbereich des Hotels. Ihr deutscher Reiseveranstalter bot aber keine Ausflüge an, weshalb wir als Hotel Ihnen bei Check-In bereits eine Liste mit alternativen Angbietern ausgehändigt haben... Petra, Jerusalem, St Cathrine, Colored Canyon, etc. Alle Ausflüge wurden (und werden) angeboten... nur eben nicht durch Ihren Veranstalter (dieser bietet seit letzter Woche 2x pro Woche Petra an und arbeitet an den anderen Ausflügen). Im Bereich Restaurants handelte es sich lediglich um das Mexikanische Restaurant, welches von den Kollegen im Marriott betrieben wird. Diese hatten uns nur eine sehr begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung gestellt. Dies hat auch uns geärgert und frustriert. Wir haben das zwischen den General Managern bereits diskutiert und die Zahl wurde verdreifacht und sollte dies nicht mehr zum Problem machen. Die anderen 8 Restaurants des Luxury Dine Around sind normalerweise frei buchbar. Wir möchten uns trotz allem vielmals für die unüblichen Probleme für unser Haus entschuldigen und hoffen, das am Ende die positiven Erinnerungen and Strand, Pool, Bars, Zimmer und natürlich das Meer und Wetter überwiegen werden. Gruss aus Taba vom Team des InterContinental Taba Heights Resort