- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel in einer guten Lage, aber stark renovierungsbedürftig. Beim Service ist ein dringender Handlungsbedarf nötig. Wir warteten z. B. beim Frühstück über eine halbe Stunde auf den Kaffee und die Tische waren auch nicht abgeräumt. Nach der Frage nach Kaffee, sagte uns der Kellner, drinnen steht Wasser und Kaffeepulfer. Abends war es auch nicht besser, hatten schon den Hauptgang bevor was zu trinken kam. Das Essen war im Prinzp immer das selbe, Pasta, Hühnchen und irgend ein Fleisch welches teilweise roh war und dann noch fad schmeckte. Schade, gerade in Agypten kann man wirklich gut mit Gewürzen kochen. An der Strandbar war es auch nicht besser,man musste Getränke 2 mal bestellen um eins zu erhalten. Außerdem finden wir es auch nicht gut, wenn das Personal sich in der Nase bohrt und sich genüßlich an den Geschlechtsteilen kratzt so geschehen an der Poolbar. Das Dine a Round Prinzp ist eigendlich gut, aber man sollte das eigene Personal vorher mal schulen. Hatten versucht was beim Concerge etwas zu buchen, was natürlich in die Hose ging. Wäre Michaela nicht gewesen, hätten wir garnichts buchen können. Für ein Interconti ist es schon schade, da wir auch andere Intercontis kennen(LA, Hawaii, Düsseldorf) waren wir ziemlich geschockt! Dieses Haus ist kein 5 Sterne Haus, allenfalls 3 Sterne. Aber es gibt auch etwas gutes zu bemerken: Der Kellner in der Lobbybar war sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für den Review und das positive Feedback zur Lage und LobbyBar. Auch an Michaela haben wir den positiven Kommentar weiter gegeben. Es ist ein nicht weg zu diskutierender Fakt, und wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass in der ersten November Woche die Restauration nicht auf dem gewohnten Level war. Die Probleme an der Rezeption kamen auf Grund der Tatsache zustande, dass nicht alle teilnehmenden Restaurants die selbe Verfügbarkeit anboten, wie wir das als InterContinental getan haben... nämlich bis zum letzten Platz. Hier wurden nur sehr limitierte Kontingente zugänglich gemacht und manchmal waren sie dadurch ausgebucht und die Rezeption versuchte einen freien Platz an einem alternativen Tag zu ergattern. Die General Manager haben dies untereinander diskutiert und letzte Woche zur Zufriedenheit aller gelöst. WIr sind aber zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen wieder in den Griff bekommen haben und wieder in altem Glanz, so wie das bis Ende Oktober mit 100% Weiterempfehlungsrate der Fall war, scheinen. Das InterContinental Taba Heights Team grüsst ganz herzlich aus der Wärme und entschuldigt sich nochmals für die Unzulänglichkeiten.