Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel in einer guten Lage, aber stark renovierungsbedürftig. Beim Service ist ein dringender Handlungsbedarf nötig. Wir warteten z. B. beim Frühstück über eine halbe Stunde auf den Kaffee und die Tische waren auch nicht abgeräumt. Nach der Frage nach Kaffee, sagte uns der Kellner, drinnen steht Wasser und Kaffeepulfer. Abends war es auch nicht besser, hatten schon den Hauptgang bevor was zu trinken kam. Das Essen war im Prinzp immer das selbe, Pasta, Hühnchen und irgend ein Fleisch welches teilweise roh war und dann noch fad schmeckte. Schade, gerade in Agypten kann man wirklich gut mit Gewürzen kochen. An der Strandbar war es auch nicht besser,man musste Getränke 2 mal bestellen um eins zu erhalten. Außerdem finden wir es auch nicht gut, wenn das Personal sich in der Nase bohrt und sich genüßlich an den Geschlechtsteilen kratzt so geschehen an der Poolbar. Das Dine a Round Prinzp ist eigendlich gut, aber man sollte das eigene Personal vorher mal schulen. Hatten versucht was beim Concerge etwas zu buchen, was natürlich in die Hose ging. Wäre Michaela nicht gewesen, hätten wir garnichts buchen können. Für ein Interconti ist es schon schade, da wir auch andere Intercontis kennen(LA, Hawaii, Düsseldorf) waren wir ziemlich geschockt! Dieses Haus ist kein 5 Sterne Haus, allenfalls 3 Sterne. Aber es gibt auch etwas gutes zu bemerken: Der Kellner in der Lobbybar war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für den Review und das positive Feedback zur Lage und LobbyBar. Auch an Michaela haben wir den positiven Kommentar weiter gegeben. Es ist ein nicht weg zu diskutierender Fakt, und wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass in der ersten November Woche die Restauration nicht auf dem gewohnten Level war. Die Probleme an der Rezeption kamen auf Grund der Tatsache zustande, dass nicht alle teilnehmenden Restaurants die selbe Verfügbarkeit anboten, wie wir das als InterContinental getan haben... nämlich bis zum letzten Platz. Hier wurden nur sehr limitierte Kontingente zugänglich gemacht und manchmal waren sie dadurch ausgebucht und die Rezeption versuchte einen freien Platz an einem alternativen Tag zu ergattern. Die General Manager haben dies untereinander diskutiert und letzte Woche zur Zufriedenheit aller gelöst. WIr sind aber zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen wieder in den Griff bekommen haben und wieder in altem Glanz, so wie das bis Ende Oktober mit 100% Weiterempfehlungsrate der Fall war, scheinen. Das InterContinental Taba Heights Team grüsst ganz herzlich aus der Wärme und entschuldigt sich nochmals für die Unzulänglichkeiten.