- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, entsprach auch in jeglicher Hinsicht den allgemeinen Beschreibungen. Für einen erholsamen, ruhigen Urlaub die richtige Wahl. 2 Hinweise an das Hotel: 1. Zu den Stoßzeiten würde ich mehr Bedienungen einteilen, es ist dem freundlichen, hilfsbereiten Personal z.Zt. gar nicht möglich Tische einzudecken, abzuräumen, Bestellungen aufzunehmen und adäquat zu bedienen ohne im Laufschritt durch die Räume zu eilen um allem gerecht zu werden. Dadurch entsteht schnell Unruhe und Ungemütlichkeit. 2. Wechseln Sie Ihren Internet Provider "Mobi Nil". EIne Frechheit, dieses Unternehmen. 60US$ für eine Woche werden verlangt, Leistung ist, wenn überhaupt vorhanden, lächerlich. Ich habe persönlich mit der "Hotline" des Unternehmens gesprochen und allgemein übliche Vorschläge zur Leitungssteigerung unterbreitet, darauf die Antwort des Mitarbeiters: "...this is not our companies policy...." Ich frage mich welche Strategie, die Nichterbringung gezahlter Leistungen? Die Dienstleistungverweigerung zur Zufriedenstellung der Kunden? Egal, unsere 60$ sind weg. Ich rate jedem Gast von diesem Provider ab. Denken Sie eventuell über eine Prepaid Sim nach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Volker, vielen Dank fur die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir haben unser Restaurant Team nicht nur erweitert, unser Personalburo hat zusammen mit unserer Deutschen Assistant Food & Beverage Managerin einen neuen Trainings- und Weiterbildungsplan entwickelt um Storungen und Unruhe in Zukunft zu vermeiden. Wir stehen in kontinuierlichen Verhandlungen mit unserem Internet Provider im Bezug auf dessen Preispolitik. Wir hoffen schon bald eine zufriedenstellende Losung gefunden zu haben. Vielen Dank auch fur das Feedback zur Service Hotline, wir haben dieses weiter geleitet. Sonnige Grusse aus Taba, Ihr InterContinental Taba Heights Team