- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr gepflegtes Hotel, dessen Service einfach nur zu wünschen übrig lässt. Bei Buchung einer Juniorsuite mußten wir nachts 3 mal an der Rezeption um das gebuchte Bett unserer Tochter betteln. Auf Telefonate wurde gar nicht reagiert. Erst nachdem wir an der Rezeption vorstellig wurden und selber unfreundlich wurden, wurde uns nach vielem hin und her das Bett gebracht. Für ein All In in der 5 Sterne Kategorie ist dieses Hotel einfach nicht empfehlen. 5 Sterne Hotel mit dem Service und dem Essen eines 3 Sterne Angebotes. Das Essen war unterste Klasse für ein Hotel dieser Preisklasse. Wer jedoch auf Hausmannskost steht, ist hier genau richtig. Von lauwarmen Hähnchenschenkeln bis hin zu undefinierbarem verkochtem Gemüse gab es alles, was man sich im Urlaub nicht wünscht. Selbst Obst war Mangelware ( Orangen, Erdbeeren, Bananen ) , wer natürlich auf Datteln steht, der kam auf seine Kosten. Das Sylvesterdinner endete um 12 Uhr pm. Danach durften die Getränke brav bezahlt werden. Wohlgemerkt, das Sylvesterdinner durfte bei Buchung gesondert gebucht und bezahlt werden. Selbst zum Jahreswechsel gab es noch nicht einmal einen Sekt, das Buffet ( das einzige spitzen Essen, besser geht es kaum noch !!!! ) wurde punkt Mitternacht abgeräumt. Den Kuchen dieses Buffets gab es dann noch die nächsten 3 Tage, einfach unmöglich !! Wer glaubt, dass das mitgebuchte Hallenbad auch von Kindern benutzt werden darf, der befindet sich in einem weiteren Irrtum. Kinder unter 16 Jahren durften dieses nicht nutzen.
Die Zimmer waren sehr ordentlich, wurden 2 mal täglich gereinigt. Auch das Wasser wurde stets gut nachgefüllt.
Wer hier denkt, dass er im 5 Sterne abgestiegen ist und All In gebucht hat, der befindet sich auf Irrwegen. Wollte man einen Cappucino trinken, so gab es diesen als internationales Getränk gar nicht bzw. nur in der Lobby Bar und auch hier nur mit viel viel Druck, da das Getränk nämlich extra bezahlt werden mußte ebenso das Eis. Die Eistruhen wurden nämlich über Nacht einfach ausgestellt und erst am nächsten morgen wieder in Betrieb genommen. Wollte man am Pool essen, so durfte man auch hier alle sextra bezahlen. Positiv muß man jedoch anmerken, dass Personal der Lobby Bar, nachdem wir alle Unstimmigkeiten geregelt hatten, uns unseren Cappucino an jeden Ort im Hotel brachte. Die Bar im Souterrein sagte uns auf unsere Nachfrage hin, dass die Cappucinomaschine defekt sei, obwohl auch dieses nicht der Wahrheit entsprach.
Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel läßt sehr zu wünschen übrig. In einem 5 Sterne Hotel sollte man erwarten, dass durchgängig Englisch gesprochen und verstanden wird. Leider nicht der Fall. Viele Angestellte sprechen nur die Landessprache bzw. ein wenig Französisch
Die Lage des Hotels ist für Ruhe suchende nur empfehlenswert. Kein Verkehr und mit den Travelbussen kam man innerhalb kürzester Zeit in jeden kleineren Ort, wo man zu zivilen Preisen einkaufen konnte. Auch der Yachthaven mit seiner Strandbar war einfach spitze. Im Hotel selber wurde jeden Abend im Innenhof Unterhaltung geboten. Hier muß man einfach sagen, dass Geschmäcker nun einmal verschieden sind. Der Großteil der Darbietungen hat uns gefallen, einiges halt nicht. Aber man war auch nicht gezwungen sich die Vorführungen an zu schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die ganzen Außenanlagen wuden sorgfältig gepflegt. Für Golfer im Winter ist die Anlage hervorragend geeignet. Alle weiteren Sportarten bucht man besser in Eigenregie an der nicht weit entfernten Bay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |