Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Service und Lage schlecht, Anlage und Essen gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und gut gepflegt. Es besteht aus mehreren Gebäuden mit bis zu 4 Stockwerken. Jedes Gebäude hatte einen seperaten Eingang, jedoch sind die Gebäude untereinander ebenfalls verbunden. Es gibt Aufzüge, die fast einwandfrei funktionieren. Wir haben das Hotel gebucht mit dem Zusatz "All-Inclusiv" -dies entsprach jedoch nicht dem, was wir eigentlich kennen. Dazu mehr in den kommenden Absätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig angelegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei 1, 40m Betten. Es gibt eine Klimaanlage, große Balkone, Föhn, kostenloser Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitzenmäßig! Es gab bis mind. 10. 30 Uhr Frühstück und zwar reichlich. Viel Auswahl, sehr leckere und frische Zubereitung, Früchte, Kaffee, Tee, frischen OSaft. Auch Mittags und Abends gab es mehr als genug Auswahl für Vegetarier, Veganer und auch Fleischesser, wie uns :-) Es war gut Zubereitet und sehr lecker. Das Brot war immer frisch und wirklich köstlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel, wenn man nicht direkt Trinkgeld gibt. Wir haben lange auf Getränke gewartet oder überhaupt den Kellner, der unsere Bestellung aufgibt. Unglaublich! Auf 100 Gäste kamen locker 200 "Bedienstete" und trotzdem haben sie es nicht hinbekommen. Wir haben uns gefragt, ob tatsächlich jeder Mitarbeiter dort eine Aufgabe hatte -außer sich die Füße platt zu stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Militärflughafen entfernt. Die Umgebung an sich ist nur beeindruckend aufgrund der Aussicht auf die Berge. Ansonsten muss man leider sagen, dass es rundherum nichts gibt. Keine guten Einkaufsmöglichkeiten, die Ausflugsmöglichkeiten sind eher begrenzt und teuer, da das Hotel ca. 6 km von der israelischen Grenze entfernt ist. Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht, so sollte hier ein MINUS stehen. Alle zwei Tage wiederholt sich das "Programm" und ist eher durchschnittlich. Das Hotel ist gut dazu geeignet, um sich zu erholen und früh zu Bett zu gehen. Abends ist hier nichts los. Die "Discothek" ist klein, extrem laut und nicht zu empfehlen -egal auf welche Musikrichtung man steht. Um 1 Uhr schließen alle Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich den Wellness Bereich benutzt. Die Massagen, die Sauna und das Dampfbad sind wirklich sehr zu empfehlen. Es gibt einen Golf-Platz, der recht großzügig angelegt ist, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1