- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war sehr entspannender Badeurlaub, sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, viele Ausflugsmöglichkeiten, allerdings nicht ganz günstig. Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken ( kann Ausnahme sein).Sehr saubere Pools, hochwertige Bettwäsche und Tücher, sehr großer Balkon.Es gibt viele Schnorchelmöglichkeiten bei den Nachbarhotels (15-20 min. zu Fuß oder 5 min mit dem Bus)Wichtig : bei allen Stränden 1-2 m große und kleine Steine im Wasser am Anfang, Wasserschuhe erforderlich. Im Hotelkiosk 6-8 Euro.Wir haben bei Sonnenklar TV All inklusive Deluxe gebucht mit der Option jeden Abend in einem anderen Restaurant zu essen.Haben wir 3 x gemacht,war gut, aber uns gefiel das Hotelrestaurant am besten. Im Hotel internationales Publikum, keine sich daneben benehmenden Gäste, keine "aggressive" Animation. Überhaupt sehr ruhig in der Umgebung, abgeschlossenes Area, kein Eindruck, dass es "gefährlich" sein könnte. Kritikpunkte : 1. schlecht auffindbarer Spabereich (Lange gesucht, 3 x vorbei gelaufen), relativ teuer : für eine ganz gewöhnliche 25 min. Rückenmassage umgerechnet 33 euro(in Deutschland bezahlen wir höchstens 15 euro für gleichwertige Leistung), das Gleiche für eine Schulter- und- Nackenmassage, andere Behandlungen bis zu 50 euro. Mitarbeiter im Spa nicht besonders motiviert, haben Verständigungsschwierigkeiten. 2. In der Hotelbeschreibung versprochene Internetverbindung funktioniert nur sporradisch und nur im Lobbybereich, während unseren Aufenthaltes ging das Internet nur 2 Tage und auch das nicht durchgehend. Ansonsten sehr gutes Pres/Leistungverhältniss (399,- p.P/Woche), wir würden mmer wieder das Hotel buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tatjana & Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten. Sicherlich kann der Preis für eine Massage in unserem Haus auf den ersten Blick ein stolzer Preis sein jedoch bieten gut ausgebildete Physiotherapeuten bei uns einen Service der sehr vergleichbar mit anderen Hotels ist. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen. Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt