Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Schatten im Intercontinental
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem optisch guten Zustand. An vielen Stellen sieht man jedoch die Jahre, was wir aber nicht als negativ bewerten möchten.Das Personal gibt sich viel Mühe um alles in Ordnung zu halten.Den ganzen Tag wird geputzt ,gekehrt und im Gartenbereich gewuselt.Die Pools waren in einen Top-Zustand. Für uns war die erste Woche sehr erholsam. In der 2 Woche war das Hotel mit den viele Urlaubern die über Taba anflogen, teilweise sehr überlastet.Das Frühstück und Mittag konnte man nur auf der Terrasse in ruhe geniessen. Der Innenraum erinnerte mich an eine Betriebsküche. Warten auf Teller, Tassen war normal. Auch die Schlangen an den Kaffeeautomaten fanden wir nicht so toll. Im Außenbereich gaben sich die Jungs viel Mühe und der Kaffee wurde auch an den Tisch serviert, so wie man es sich für ein 5 Sterne Hotel wünscht. Die Platzdeckchen auf den Tischen im Außenbereich wurden selten gereinigt. Servietten waren auch nicht immer am Tisch. Bei verlangen wurden aber immer Papierservietten gereicht. Das Essen war geschmacklich gut, wenn auch die Abwechslung fehlte. Wir wurden aber immer satt und wollen nicht meckern. Man ist ja schließlich im Ausland und nicht zu Hause. Abends waren wir immer in einer anderen Gaststätte unterwegs, was wir auch gerne weiterempfehlen können und den Service als eine Bereicherung unseres Urlaubs fanden .Negativ bewerten wir die Durchsetzung der Kleiderordnung am Abend. Für die meisten Urlauber war es selbstverständlich, sich am Abend etwas rauszuputzen. Viele Russen kamen in Träger-shirt und kurzen Hosen . Aber meistens wurde ihnen der Zutritt gewährt. Für uns war es ein schöner Novemberurlaub bei angenehmen Temperaturen in Taba Heights. Wir können das Hotel gern weiterempfehlen wir kommen aber sicher nicht noch mal. Uns störten die vielen Russischen Urlauber die sich mit der nötigen Promillekonzentration nicht benehmen konnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina +Ralf. vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf Holiday Check. Leider scheint Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldige. Trotz Ihrer teilweise nicht optimalen Erfahrungen hoffe ich daher, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im InterContinental Taba Heights Resort begrüßen zu dürfen. ​Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt