- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem optisch guten Zustand. An vielen Stellen sieht man jedoch die Jahre, was wir aber nicht als negativ bewerten möchten.Das Personal gibt sich viel Mühe um alles in Ordnung zu halten.Den ganzen Tag wird geputzt ,gekehrt und im Gartenbereich gewuselt.Die Pools waren in einen Top-Zustand. Für uns war die erste Woche sehr erholsam. In der 2 Woche war das Hotel mit den viele Urlaubern die über Taba anflogen, teilweise sehr überlastet.Das Frühstück und Mittag konnte man nur auf der Terrasse in ruhe geniessen. Der Innenraum erinnerte mich an eine Betriebsküche. Warten auf Teller, Tassen war normal. Auch die Schlangen an den Kaffeeautomaten fanden wir nicht so toll. Im Außenbereich gaben sich die Jungs viel Mühe und der Kaffee wurde auch an den Tisch serviert, so wie man es sich für ein 5 Sterne Hotel wünscht. Die Platzdeckchen auf den Tischen im Außenbereich wurden selten gereinigt. Servietten waren auch nicht immer am Tisch. Bei verlangen wurden aber immer Papierservietten gereicht. Das Essen war geschmacklich gut, wenn auch die Abwechslung fehlte. Wir wurden aber immer satt und wollen nicht meckern. Man ist ja schließlich im Ausland und nicht zu Hause. Abends waren wir immer in einer anderen Gaststätte unterwegs, was wir auch gerne weiterempfehlen können und den Service als eine Bereicherung unseres Urlaubs fanden .Negativ bewerten wir die Durchsetzung der Kleiderordnung am Abend. Für die meisten Urlauber war es selbstverständlich, sich am Abend etwas rauszuputzen. Viele Russen kamen in Träger-shirt und kurzen Hosen . Aber meistens wurde ihnen der Zutritt gewährt. Für uns war es ein schöner Novemberurlaub bei angenehmen Temperaturen in Taba Heights. Wir können das Hotel gern weiterempfehlen wir kommen aber sicher nicht noch mal. Uns störten die vielen Russischen Urlauber die sich mit der nötigen Promillekonzentration nicht benehmen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Martina +Ralf. vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf Holiday Check. Leider scheint Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldige. Trotz Ihrer teilweise nicht optimalen Erfahrungen hoffe ich daher, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im InterContinental Taba Heights Resort begrüßen zu dürfen. Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt