- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft und währent des Aufenthalt an der Reception keine deutschsprachige Angestellte. Dadurch war der service gleich null.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, leider können wir Ihren Ausführungen nicht folgen... sowohl der Deutsche Reiseleiter als auch mindestens ein Deutscher Staatsbürger sind immer bei uns im Haus. Bitte fragen Sie bei nächster Gelegenheit einfach dezendiert nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter und es wird Ihnen zu 100% geholfen! Die meisten Hotels in der Destination schicken Ihre Deutschen Gäste zu uns, wenn sie Hilfe brauchen. Schade, dass Ihr Urlaub durch dieses offensichtliche Missverständnis lediglich mit 4 Sonnen bewertet wird. Auch die Ausflugsmöglichkeiten haben Sie lediglich mit 1 Sonne bewertet... Petra, Jerusalem, Bethlehem, Totes Meer, Tauchen, Colored Canyon, Quad Biking, Schnorcheln, etc. alle diese Ausflüge werden angeboten. Mit freundlichem Gruss aus dem InterContinental Taba Heights Resort