Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse und gepflegte Hotelanlage direkt am Meer. Es ist möglich AI zu buchen was in Anbetracht der wenigen Restaurants zu empfehlen ist. Die Gäste im Hotel sind vorwiegend Russen , Belgier und Franzosen. Das Alter der Gäste ist gut gemischt. Als wir ankamen hatten wir ein sehr lange Reise hinter uns und wurden von dre Reception nicht wirklich freundlich empfangen. Wir wollten ein Sandwich oder etwas kleines Essen da wir den ganzen Tag unterwegs waren und hunger hatten. Es war 17h00 Ortszeit und uns wurde unmissverständlich erklärt das alle Restaurant geschlossen sind bis um 19h00 und wir warten müssten. Also das hat absolut nichts zu tun mit einem 5 Sterne Standard der Hotelkette Intercontinental und ist uns sehr sauer aufgestossen. Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen. Muss sich aber bewusst sein es ist ein AI Hotel und verdient keine 5 Sterne. Höchstens 4****.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und schön. Wir empfanden unser Zimmer als ein bisschen abgewohnt aber es war ok. Die Betten sind sehr hart sowie die Kopfkissen auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es versdchiedene Bars und ein Restaurant. (Leider nicht so gut und auch nicht gerade günstig) Essen ist immer reichlich vorhanden. Qualität des Essens ist ok. Aber nach 14 Tagen kann man es nicht mehr ansehen da es sich immer wiederholt. Sauberkeit manchmal so lala. Man darf nicht vergessen Atmosphäre ist ein AI Hotel mit Buffet. Die Getränke Karte ist eher schlecht. Die Fruchtsäfte absolut überzuckert. AI beinhaltet nur lokal erhältliche Getränke. Der Wein ist für Weinliebhaber eine Zumutung.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit des Personals ist ok. Leider spricht mehr als die Hälfte des Personals kein oder nur sehr gebrochen Englisch. Oft ist eine richtige Komunikation nicht möglich. Die Zimmerrreinigung ist ok aber nicht top. Wir mussten nach 5 Tagen unsere Zmmerreinigung auffordern unsere Badezimmerböden nass zu reinigen. Unser Sohn hatte Nasenbluten dieses Blut war nach 5 Tagen immer noch zu sehen. Zusätzlicher Service wie Loundry und Arzt oder Kinderbetreueung ist gegeben und sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das HGotel ist direkt mit einem sehr gepflegten Strand verbunden. Nächster Flughafen ist Taba. Wir sind Sharm el Sheik angeflogen und liessen uns vom Hotel angebotenen Limo Service abholen. Welcher wir nicht unbedingt empfehlen. Wir waren kaum aus dem Auto gestiegen überfiel uns der Limo- Verantwortliche wie ein Hai und forderte uns auf sofort zu bezahlen. Auch bei der Abreise wurden wir drei Tage lang im Zimnmer angerufen und genötigt zu zahlen bevor wir Abreisen. Wir empfanden das als sehr schlecht. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Aber man muss sich bewusst sein ausser vier Hotels gibt es dort nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt da wir nur relaxen wollten was in diesem Hotel sehr gut möglich ist. Die Sauberkeit um die Pools und am Strand ist gut. Die Badetücher sind eher älteren Jahrgangs. Und werden nur gegen Abgabe eines Bon und nur ein Tuch pro Person.Ist vorgekommen das um 15h00keine Tücher mehr vorhanden waren und auch kein Nachschub möglich. Kein 5 Sterne Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1