- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Service ist so was von schlecht!!! z. B. Mitarbeiter brauchen zum auffüllen der Minibar 2 Stunden wobei wir 3x angerufen haben 2. So eine schlechte Animation habe ich noch nie gesehen Beginn 09.00 Uhr, 5 tänze wobei immer eine Pause zwischen jeden Tanz von 5 Minuten ist --> Darf eigentlich nicht sein 3. Bestellungen werden bei keiner Bar vom Personal entgegen genommen man kann immer wieder selbst zur Bar gehen und 5 mal die Bestellung abgeben 4. Reservierungen sind fast jeden Tag notwendig ansonsten bekommt man keinen Platz zum Abendessen 5. Ab 23.00 Uhr ist alles selbst zu bezahlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht reibungslos verlaufen ist. Service hat einen sehr hohen Stellenwert in unserem Hotel und das Service Personal fühlt sich diesem hohen Niveau verpflichtet. Daher habe ich Ihre Anmerkung weitergeleitet und entsprechend mit dem Team analysiert. Das Gleiches gilt für Ihre Beurteilung des Service Im Housekepping (Minibar), welche täglich bei der Zimmerreinigung aufgefüllt wird. Reservierungen sind nicht notwendig für unser Buffet Restaurant und wie vorgestellt, ausschließlich nötig wenn Sie einen Tisch für das Dine Arround reservieren möchten. Ab 23 Uhr endet, vertraglich vereinbart, das All-inclusive. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt