Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr Schlechtes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Service ist so was von schlecht!!! z. B. Mitarbeiter brauchen zum auffüllen der Minibar 2 Stunden wobei wir 3x angerufen haben 2. So eine schlechte Animation habe ich noch nie gesehen Beginn 09.00 Uhr, 5 tänze wobei immer eine Pause zwischen jeden Tanz von 5 Minuten ist --> Darf eigentlich nicht sein 3. Bestellungen werden bei keiner Bar vom Personal entgegen genommen man kann immer wieder selbst zur Bar gehen und 5 mal die Bestellung abgeben 4. Reservierungen sind fast jeden Tag notwendig ansonsten bekommt man keinen Platz zum Abendessen 5. Ab 23.00 Uhr ist alles selbst zu bezahlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht reibungslos verlaufen ist. Service hat einen sehr hohen Stellenwert in unserem Hotel und das Service Personal fühlt sich diesem hohen Niveau verpflichtet. Daher habe ich Ihre Anmerkung weitergeleitet und entsprechend mit dem Team analysiert. Das Gleiches gilt für Ihre Beurteilung des Service Im Housekepping (Minibar), welche täglich bei der Zimmerreinigung aufgefüllt wird. Reservierungen sind nicht notwendig für unser Buffet Restaurant und wie vorgestellt, ausschließlich nötig wenn Sie einen Tisch für das Dine Arround reservieren möchten. Ab 23 Uhr endet, vertraglich vereinbart, das All-inclusive. ​Mit freundlichen Grüßen ​​Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt ​