- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Genau so stellt man sich einen kurzen Erholungsurlaub an der Ostsee vor. Gelegen direkt an der Strandpromenade, ausreichend Parkplatz, sehr freundliches aber unaufdringliches Personal. Mit einem SPA-Bereich, der diesem Namen wirklich Ehre macht. Das Frühstücksbuffet beinhaltet nicht nur alle erdenklichen Speisen und Getränke, es ist auch sehr großzügig aufgebaut. Man hat wirklich ausreichend Platz und muss sich nicht mit anderen Urlaubern streiten. Auch hier ist das Personal sehr flink aber unauffällig, selbst wenn mal viele Urlauber gleichzeitig essen möchten. Im SPA-Bereich hat man in der Ruhezone einen super Blick von der Hafeneinfahrt und Leuchtturm bis zur Steilküste.
große geräumige Zimmer, modern eingerichtet
Das Frühstücksbuffet beinhaltet nicht nur alle erdenklichen Speisen und Getränke, es ist auch sehr großzügig aufgebaut. Man hat wirklich ausreichend Platz und muss sich nicht mit anderen Urlaubern streiten. Auch hier ist das Personal sehr flink aber unauffällig, selbst wenn mal viele Urlauber gleichzeitig essen möchten.
ausreichend Parkplatz, sehr freundliches aber unaufdringliches Personal. Mit einem SPA-Bereich, der diesem Namen wirklich Ehre macht.
Gelegen direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 192 |