- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck zumindest von außen, aber leider auch nur dort! Die Sauberkeit wird nicht unbedingt in allen Lagen super groß geschrieben. Also Fazit: Beschwerden werden ignoriert. Blumen die nicht von uns bestellt wurden, standen auf unserer Rechnung, Parkplatz musste man zusätzlich zahlen und das wo man am Lieferanten Eingang stand und nach dem ersten enttäuschenden Frühstück, hatten wir für die anderen Tage exklusive Frühstück gebucht, was vollkommen ignoriert wurde und auch mit auf der Rechnung stand und von uns mitbezahlt werden musste, obwohl wir dies noch nicht mal in Anspruch genommen haben. Dies müssten Sie ja auch auf Ihrem Frühstückslisten sehen können. Aber Ignoranz wird hier wohl groß geschrieben, man kam uns auch nicht mit dem Preis entgegen, obwohl zu alle dem wir jeden Morgen von Handwerkern durch laute Arbeiten direkt gegenüber geweckt wurden.
Unser Zimmer bestand aus Schlaf-, Wohn- und Esszimmer, also sehr großzügig geschnitten und ein wunderbarer Ausblick! Aber das war auch alles gute daran. Die Zimmer sind veraltet und brauchen mal eine Generalüberholung! Der Teppich ist sehr stark verdreckt, uns ist was ausgelaufen, was wir dann auch selbst mit Teppichreiniger entfernten. Jetzt sieht man da glatt einen richtigen großen unterschied was sauber ist und was nicht , dies zu diesem Preis darf einfach nicht sein! Selbst auf der Infomappe vom Hotel lag eine Schicht von Staub. In der Wanne bzw. am Rand befindet sich Schimmel und auch keine Fliesen sind richtig gesäubert wurden.
Bei der Gastronomie können wir nur einmal das Frühstück beurteilen und dies war nicht sehr ansehnlich! Das Buffet war nicht gut angeordnet und somit sehr unübersichtlich! Speisen wurden nicht gekühlt, weder Käse noch Fleisch oder Fisch! Der richtige Punkt für die Hygiene, es wurde auch nichts richtig aufgefüllt, die Speisen waren eher Quantität als Qualität. Kaffee ungenießbar!
Freundlichkeit des Personals? Die war nur am Anreisetag in den späten Abendstunden vorhanden, ansonsten heißt es hier anscheint nicht mehr der Gast ist König!!! Die Zimmermädchen sind sehr unfreundlich und die Reinigung war auch nicht toll. Wo wir mit unseren Hunden los gegangen sind, wurde das Zimmer sehr oberflächlich gereinigt, die Reinigung bestand aus Mülleimer leeren und einer neuen Rolle Toilettenpapier, keine Betten gemacht, kein Staub gewischt, nicht gesaugt und vieles mehr. An den anderen Tagen erfolgte keine Reinigung, da einer von uns krank war, trotz Schild an der Tür mit der Aufschrift " Bitte nicht stören ", wurden wir am Tage öfters gestört, was man schon als sehr lästig empfand! Einmal sagte man an der Tür, wir müssen doch hier endlich mal wieder sauber machen, wo man uns so hin stellte als ob wir dreckig seien. Es erfolgte auch keine Frage ob wir neue Handtücher oder neues Bettzeug wünschen. Im Gegenteil wir kauften uns das Toilettenpapier selber!!!! Keine Fragen von der Rezeption ob alles in Ordnung sei oder ähnliches! Auf Beschwerden wird hier erst gar nicht eingegangen!!!!
Ein absoluter Pluspunkt war die direkte Strandlage und der wunderbare Ausblick über die Wellen der Ostsee. Zum Einkaufen war eine kleine Promenade, bei schönem Wetter einfach zum genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |