- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
Hotel empfehlenswert, Museumscafè als Cafè mit eigener Konditorei ebenfalls sehr empfehlenswert, aber Restaurantküche entspricht nicht dem eigenen Anspruch eines 4-Sterne-Hotels. Die neue Küchenbesatzung (Küchenchef ist wohl neu) imitiert Sterneküche - Preislich und mengenmäßig haben sie es erreicht, aber die Darbietung in Qualität und Reklamationsmanagement lässt sehr zu wünschen übrig. - Hechtfilet voller Gräten, Kartoffeln in Schale serviert mit sichtbaren faulen Stellen (nach Reklamation wurden die selben übrigen Kartoffeln auf dem Teller geschält kalt serviert und nur zahlenmäßig wieder vervollständigt), Spargel unsauber geschält und Enden nicht abgeschnitten. Beim 2. Gericht Spargel ebenfalls unprofessionell geschält und Lachsstreifen total versalzen. Keine Entschuldigung seitens der Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |