Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nach 6-maligem Aufenthalt leider total enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider im Laufe der Zeit an Qualität deutlich verloren ... Tolle Lage, schöne Einrichtung. Das Personal im Restaurant freundlich, aber sonst ... Wir mussten feststellen, dass die Preise (egal ob Zimmer oder Zusatzleistungen) innerhalb unserer 6 Aufenthalte in 4 Jahren ständig nach oben gingen, sich aber grundsätzlich nichts änderte. Selbst als "Wiederholungstäter" wurden wir immer wie "Fremde" behandelt - von Kundenbindung nichts zu spüren.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Appartements waren toll ausgestattet. Allerdings ließ die Reinigung bei jedem Aufenthalt zu wünschen übrig. Die Fließen im Bad (egal ob Wand oder Boden) werden nur im Schnelldurchgang, wenn überhaupt gereinigt. Die Hotelmappe im Zimmer bestand eigentlich nur aus einer losen, zerknitterten Zettelsammlung. Orientierung damit gleich Null.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat leider in der letzten Zeit (seit ca. 1 Jahr) an Qualität eingebüßt. Das Steakhouse ist nur noch seltenst außerhalb der Sommersaison geöffnet. Die Karte des Museumskaffees ist auf den 1. Blick toll, aber wenig Abwechslung. Gab es früher extra Tagesangebote, sind diese inzwischen der Karte entnommen. Was aber zu empfehlen ist: die Torten!!! Diese sind wirklich 1A!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist ein ständiger Personalwechsel zu beobachten. Im Restaurant ist man sehr freundlich. Allerdings Rezeption und Geschäftsführung (soweit man mit dieser überhaupt einmal Kontakt hat) sind eher aufgesetzt und nicht wirklich gastfreundlich. Bei unserem letzten Aufenthalt fehlte nach einer Zimmerreinigung, bei der das Zimmerfenster offen stehen gelassen wurde, meine hochwertige Uhr aus dem Schränkchen. Trotz mehrmaliger Info an der Rezeption wurde ich auch seitens der Geschäftsführung (die sich aber nur telefonisch meldete) so hingestellt, als ob ich die Uhr "verschlumpert" hätte. Kein Wort der Entschuldigung! "Man lege für das Personal die Hand ins Feuer"...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Sozusagen das 1. Haus am Platz. Direkt an der Strandpromenade und Seebrücke. Leider wird das Haus seinem Image nicht gerecht (außer preislich).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sissi, ich habe als Hoteldirektor das Hotel zum 01.12.2018 neu übernommen. Nun ist es mir ein Anliegen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich bedanke mich daher für Ihre offen und berechtigte Kritik. Nur durch konstruktive Informationen kann ich es mit meinem motivierten Team schaffen Sie und andere Gäste in Zukunft glücklich und zufrieden zu machen. Das dies bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns leider nicht der Fall war tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür bei Ihnen. Ich hoffe, dass Sie dem Hotel eine zweite Gelegenheit geben, um uns von unserer besten Seite zu zeigen und Ihnen zu zeigen das wir es besser können als Sie es erlebt haben. Herzliche Grüße Ihr Christian Wendt Hoteldirektor