- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel eine Katastrophe! Preis Leistung stimmt nicht! Reklamationen werden angehört aber keineswegs kommt das Haus mit Angebot zur Entschädigung. An einem Tag konnten wir unser Apoartment gar nicht nutzen, weil die Band des Weihnachtsmartes unter unserem Fenster derart laut war, dass wir geflüchtet sind. 3 Tage Beschallung... Hotel hatte bei unserer Buchung nicht darauf hingewiesen. Das Essen entsprach keinem 4 Sterne Hotel, eher einer Kantine! Kreative Namen, einfache Speisen! -Zu viele Stile, die nicht zum Gebäude passen -überhaupt zu vollgestopft ohne erkennbaren Bezug/Sinn, dadurch Verlust für die Schönheit des Einzelnen - Saaldecke fällt einem auf den Kopf, (zu dunkel), Bahnhofsatmosphäre (Akustik); dkl. Decke-dunkler Boden; zu viele Lampen, trotzdem dunkel - vor lauter Lampen kommt der wunderschöne Tresen gar nicht zur Geltung - große Grünpflanzen könnten vielleicht helfen Gemütlichkeit zu schaffen - Nischen ungeeignet zum Sitzen, Gangbereich und zugig, in Kopfhöhe beim Sitzen Gefühl der Enge (dadurch unentspannte Sitzhaltung) - Wandschmuck der Bilder schlimme Anordnung; Lampenschirme über den Bildern ganz schrecklich Wo war denn im Haus Weihnachten? Tannenbäume? Kränze? Z. B. Treppenaufgang Eingangsbereich/Rezeption... Na gut Winter durch Pinguine und ein riesiger Weihnachtmann im Eingangsbereich... ;-) - Gestaltung der Infopost chaotisch Kommunikation: Personal: Sie können jetzt nicht Abendessen. Gast: Wieso? Personal: wir haben keine Plätze frei. Gast: Sie können doch nicht mehr Gäste als Plätze haben. Personal: Doch, sie müssen noch etwa eine halbe Stunde warten. Gegen 19:00 Uhr *Erst dann kam der Vorschlag, man könne sich an einen Tisch dazu setzten... An einem Abend waren alle warmen Speisen derart versalzen, das sie ungenießbar waren! Alle Gäste wichen auf Fladenbrot aus Resümee: zu viel Unruhe in der Gestaltung und Organisation, kein roter Faden Gespräch: einerseits Stammgäste zu 80%, anderseits Diebstahl deshalb billiges Geschirr (Sind das wirklich die Gäste, die man haben möchte?) -Fehlende musikalische Begleitung während der Massage -Einstieg Dusche im Spa viel zu hoch für ältere Menschen -Reinigung zwischen den Gästen von der Dusche fehlte, Dusche spackig -Kein Ruheraum direkt nach Massage -Sicherheitsoptimierung des Laufwerkes vom Schwimmbad zum Spabereiches -Buffets sehr zerstreut, lieblose Präsentation
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tracy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |