Alle Bewertungen anzeigen
Tracy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, kein typisches 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel eine Katastrophe! Preis Leistung stimmt nicht! Reklamationen werden angehört aber keineswegs kommt das Haus mit Angebot zur Entschädigung. An einem Tag konnten wir unser Apoartment gar nicht nutzen, weil die Band des Weihnachtsmartes unter unserem Fenster derart laut war, dass wir geflüchtet sind. 3 Tage Beschallung... Hotel hatte bei unserer Buchung nicht darauf hingewiesen. Das Essen entsprach keinem 4 Sterne Hotel, eher einer Kantine! Kreative Namen, einfache Speisen! -Zu viele Stile, die nicht zum Gebäude passen -überhaupt zu vollgestopft ohne erkennbaren Bezug/Sinn, dadurch Verlust für die Schönheit des Einzelnen - Saaldecke fällt einem auf den Kopf, (zu dunkel), Bahnhofsatmosphäre (Akustik); dkl. Decke-dunkler Boden; zu viele Lampen, trotzdem dunkel - vor lauter Lampen kommt der wunderschöne Tresen gar nicht zur Geltung - große Grünpflanzen könnten vielleicht helfen Gemütlichkeit zu schaffen - Nischen ungeeignet zum Sitzen, Gangbereich und zugig, in Kopfhöhe beim Sitzen Gefühl der Enge (dadurch unentspannte Sitzhaltung) - Wandschmuck der Bilder schlimme Anordnung; Lampenschirme über den Bildern ganz schrecklich Wo war denn im Haus Weihnachten? Tannenbäume? Kränze? Z. B. Treppenaufgang Eingangsbereich/Rezeption... Na gut Winter durch Pinguine und ein riesiger Weihnachtmann im Eingangsbereich... ;-) - Gestaltung der Infopost chaotisch Kommunikation: Personal: Sie können jetzt nicht Abendessen. Gast: Wieso? Personal: wir haben keine Plätze frei. Gast: Sie können doch nicht mehr Gäste als Plätze haben. Personal: Doch, sie müssen noch etwa eine halbe Stunde warten. Gegen 19:00 Uhr *Erst dann kam der Vorschlag, man könne sich an einen Tisch dazu setzten... An einem Abend waren alle warmen Speisen derart versalzen, das sie ungenießbar waren! Alle Gäste wichen auf Fladenbrot aus Resümee: zu viel Unruhe in der Gestaltung und Organisation, kein roter Faden Gespräch: einerseits Stammgäste zu 80%, anderseits Diebstahl deshalb billiges Geschirr (Sind das wirklich die Gäste, die man haben möchte?) -Fehlende musikalische Begleitung während der Massage -Einstieg Dusche im Spa viel zu hoch für ältere Menschen -Reinigung zwischen den Gästen von der Dusche fehlte, Dusche spackig -Kein Ruheraum direkt nach Massage -Sicherheitsoptimierung des Laufwerkes vom Schwimmbad zum Spabereiches -Buffets sehr zerstreut, lieblose Präsentation


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tracy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1