Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
nie wieder Strandhotel Preussenhof
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eigentlich ganz ok - schöne Lage, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, tolles SPA-Angebot,... Allerdings setzte es mich fast auf den Hosenboden, als ich eine Flasche Wasser aufs Zimmer bestellte und für 0,75l Selters 5,80€ bezahlen musste. Das ist nicht einfach nur frech, das ist eine absolute Unverschämtheit!!!! Ich hätte meinem Unmut dann gerne über den im Zimmer ausgelegten Feedack-Bogen Luft gemacht, allerdings gab es keinen Kugelschreiber. (Versehen oder Berechnung?!) Erschwerend kommt hinzu, dass das Fernsehgerät gefühlte 20 Jahre alt und die Sendervielfalt sehr begrenzt war. (Für einen Urlauber sicher nicht ganz so tragisch, für einen Geschäftsreisenden aber schon.) Und das Tüpfelchen auf dem i waren dann die Wisch-Spuren im Bad. Ich bin nicht pingelig, aber dass man es hier extrem eilig hatte, war sehr gut zu erkennen. Und das alles für 129,-€ pro Nacht... Ach ja, fast vergessen - zum Frühstück hätte ich statt Kaffee gerne eine Tasse Cappuccino getrunken. Dieses Getränk ist allerdings nicht im Preis inbegriffen. Unfassbar!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre so ausführliche Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie neben der einmaligen Lage unseres Hauses – direkt am feinen Sandstrand und Meer gelegen – auch unseren Spa-Bereich auf über 800m² und Ihr bewohntes Zimmer so hervorheben. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen, welche wir gerne weitergegeben haben. Lieber Andreas, es ist sehr schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Diesen Umstand bedauern wir sehr und möchten uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir haben Ihre kritischen Worte bereits an die zuständigen Abteilungsleiter sowie unsere Geschäftsleitung weitergegeben. Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen rund um unser Haus, Inklusiv-Leistungen oder ähnliches, jederzeit unser Rezeptionsteam zu kontaktieren. Gerne sind wir für unsere Gäste da und kümmern uns um Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom Ihr Team des Strandhotels „Preussenhof“