Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht wurde ein DG-Appartment Superior. 225 EUR pro Nacht/F - Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad mit Wanne , eine kleine Küchenzeile im Wohnzimmer mit allen Geräten, 2 Balkone (Meerblick und Blick auf die Promenade. Möglichkeit der Aufbettung war gegeben gegen Aufpreis. Soweit so gut! Am zweiten Tag unseres Aufenthalts gab es ein durchschnittliche Gewitter ohne viel Sturm. Nach einigen Stunden drang aus der Decke Wasser ins Zimmer. Rezeption wurde informiert, ca. 3 Stunden keine Reaktion. Im Endstadium lief das Wasser an 5 Stellen aus Decke, Wänden und Elektroinstallationen. Die Tapete fiel blasenweise ab. Achten Sie auf versteckte Nebenkosten wie z.B. Parkplatzgebühr, Endreinigungsgebühr, WLAN-Gebühr. Man sollte vorsorglich die AGB´s gut lesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel, teilweise beschädigt. Verschutzter Fussboden, Flecke an den Wänden. Bad im Appartment gut. Ansonsten im Dachgeschoss Vorsicht bei Regen!!! Offensichtlich schlechter Sanierungszustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ambiente ist zwar gut, aber die Küche konnte nicht überzeugen. Ein bestelltes Fischgericht (Rotbraschfilet) riecht sehr stark nach Fisch (!) und schmeckte sehr versanlzen. Auf Nachfrage wurde geantwortet, das Rotbasch nun einmal etwas salzig schmeckt. Ein Schelm, der dabei Böses denkt. Salz ist ja ein prima Konservierungsmittel bei leichtverderblichen Speisen. Weinbedienung war der einzige Lichtblick, leider waren die Weine nicht gut, aber das ist ja Geschmackssache.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion durch die Rezeption bezüglich des o.g. Wasserschadens. Nach dem dritten Anruf schickte man die Haushandwerker, die zu keinerlei Aussage fähig waren, ausser dass das Zimmer gesperrt werden müsste. Offensichtlich kannten Sie diese Problematik schon. Rezeption bot keine Alternativen. Nach einer Fristsetzung von 3 Stunden und mehreren vergeblichen Fahrstuhlfahrten aus dem 3. Stock zur Rezeption endlich eine Reaktion des GF. Er verwies lediglich auf höhere Gewalt (?) Im Übrigen seien wir ja die einzigen Gäste, die "... so einen Aufstand machten". Auf die Frage einer Alternativunterbringung kein Angebot. " Sie können in dem Zimmer übernachten, da es ja im Schlafzimmer (noch) nicht reinregnet." Daraufhin beschlossen wir, sofort abzureisen. Kommentar GF "Denken Sie an die (80%ige) Stornogebühr!" ; Rezeption "Sie werden von unseren Anwälten hören". Eine Abrechnung für die eine Nacht und die Nebenkosten wurde nicht erstellt. Kein Wort der Entschuldigung - keine Geste der Wiedergutmachung!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist nur 3 Minuten entfernt. Zentrale Lage mit gutem Blick auf die Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet nichts. Aber wenigstens gibt es einen Fahrradkeller ohne Aufpreis. Wellness nur gegen hohes Entgelt. Kein kostenloser Internetzugang möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1