Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauber, unpersönlich, Essen schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht über das zentrale Wellness-Portal der Ostseeregion, bin ich mit meiner Freundin und Kind auf dieses Hotel gekommen. Dazu gebucht habe ich einen Wellnessaufenthalt. Schon beim Check-In jedoch wurde die Freude ein wenig getrübt, der Meerblick war plötzlich nicht mehr vorhanden, wir sollten definitv verarscht werden. Nach langem Hin und Her wurde ein Kompromiss gefunden, befriedigend war das nicht. Dafür war das Zimmer immerhin excellent eingericht, sehr groß, mit Designer-Bad und neuen Möbeln. Ein echtes Doppelbett gab es nicht, zwei Matrazen, die sich sofort voneinander entfernten, lassen Singleherzen höher schlagen - Partnerherzen eher nicht. Den gesamten Hotenaufenthalt über nervte die betonte Freundlichkeit des Personals, die nicht vorhanden war. Ganz offensichtlich eintrainiert von der Geschäftsleitung, reden die Angestellten wie Roboter, das grenzte teilweise an Lächerlichkeit. Unentspannend ist das. Im Gleichklang mit dem schlechten Personal, ging auch das Essen einher - hier das Frühstücksbüffet. Wir sprechen hier von einem Hotelaufenthalt von fast 700 EUR für 3 Tage in einem sogenannten 4 Sterne - Hotel. Das Essen spottete jeder Beschreibung, zuletzt habe ich das im FDGB-Heim gesehen -da war ich 6 und man schrieb das Jahr 1980. Lieblos, Auswahllos, Billig. Und garantiert nicht frisch. Das angebotene Wellnessprogramm war ok, mehr aber auch nicht. Angesicht des horrenden Preises und der gebotenen Leistung, kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3