Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Strandhotel - aber Überholungsbedarf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral - direkt am Strand und rundherum zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés. Das Personal ist sehr freundlich, nach dem Check-in wurden wir zum Hotelzimmer gebracht und man hat uns alles zum Hotel erklärt. Das Zimmer war sehr geräumig mit Mini-Bar, TV und sehr schönes Bad mit Eck-Dusche. Zum Frühstück gab es super viele Auswahl, von sämtlichen Wurst- und Käsesorten bis hin zu Lachs und leckeren Säften und Tees gab es alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Auch frisches Obst und süße Leckereien waren nicht zu knapp. Wirklich top! Den großen Negativpunkt müssen wir leider dem Spa-Bereich zuschreiben. Vorallem in den winterlichen Monaten verbringt man als Hotelgast vermutlich auch mal einen halben Tag mit Saunieren und Schwimmen, um sich aufzuwärmen und zu entspannen. Das Angebot - Finnische Sauna, Dampfsauna, Pool und eine Bar ist sehr groß, jedoch ist die Atmosphäre und die Gestaltung des Ruheraums, indem man sich wie eingesprerrt fühlt, relativ lieblos...viele Plastikblumen, abgeplatzte Wände und altbackene Einrichtung. Zudem war das Wasser im Pool eiskalt! In diesem Fall ist weniger mehr! Unverschämt ist auch die hohe Parkgebühr von 8 €...das Angebot eines Parkplatz sollte zum Gästeservice dazugehören. Zudem sollte gefragt werden, ob man während seines gesamten Aufenthalts den Parkplatz nutzen möchte...wir hatten zum Glück noch außerhalb einen Parkplatz gefunden und haben bei der Rezeption bescheid gegeben. Sonst hätte man uns einfach die Gebühr für 2 Nächte abgebucht (=16€) Alles in allem ist der Preis für Zimmer und Frühstücksangebot gerechtfertig, jedoch sollte der Spa-Bereich dringend überholt werden und entspricht eher 3, wenn nicht sogar 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage und Einrichtung unseres Hauses, insbesondere mit unserem Frühstücksbüfett begeistern konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie erholsame Tage im Ostseebad Zinnowitz verbracht haben - genau das wünschen wir uns für unsere Gäste! Es tut uns sehr leid, dass die Gebühren für den PKW-Stellplatz in Ihren Reiseunterlagen nicht eindeutig hervorgegangen sind und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Aufgrund unserer zahlreichen Gäste, welche mit der Bahn anreisen, ist die Inkludierung der Stellplatzkosten in den Zimmerpreis im Moment jedoch nicht geplant, daher bitten wir um Ihr Verständnis. Vielen Dank auch für Ihren kritischen Hinweis zu unserem Wellnessbereich, welche wir bereits an unsere Geschäftsführung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne bei der nächsten Urlaubsplanung behilflich. Viele Grüße von der Sonneninsel, Ihr „Preussenhof“-Team