Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Betty
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Wir werden es nicht mehr versuchen. Lage topp, aber der Rest sehr schlecht, SCHADE
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun einige Male in diesem Hotel und es wird immer schlechter. Die Lage vom Hotel ist unschlagbar und die Größe der Zimmer, aber das sind dann auch die einzigsten positiven Punkte, die zu erwähnen sind. Unser Zimmer hat sehr übel gerochen, nach was, wir konnten es nicht definieren, es war nur mit angekippten Fenstern zu ertragen. Einen Abend hat es sehr stark nach Gülle im Empfangsbereich gerochen, keine Äußerung dazu


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Größe der Zimmer ist super. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht erwähnenswert. Die Auslegware stark abgenutzt, Die Zusammenstellung der Möbel bunt zusammengewürfelt. Die Matratzen sehr weich. Keine Details im Zimmer, keine einzigste Dekoration im Zimmer, einfach nur kalt und lieblos.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbuffet aufs minimalste reduziert. Verschieden Aufstriche (auch Fisch) standen ohne Kühlung da, man sah ihnen an, dass sie bereits längere Zeit da standen. Brotsorten waren verschieden da, aber lecker ist anders. Am Sonntag gab es auch eine Station, an welcher man sich frisch Rührei etc. zubereiten konnte, allerdings nur am Sonntag. Service beim Frühstück war bemüht. Allerdings Service beim Abendessen ( für uns a la carte) gruselig. Die gute Dame konnte mit ihren jüngeren Kollegen, welche netter und bemühter waren in keinster Weise umgehen, äußerte sich vor den Kunden negativ über diese. 21.22 Uhr konnten wir nicht mehr bestellen: wir Schließen!!!!!! WOW und das 22.00 Uhr als Restaurantschluss angegeben. Die Küche leistet sehr gute Arbeit, aber der Service ist mehr schlecht als recht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Ganz vorsichtig ausgedrückt: die Kollegen, welche den Arbeitgeber am weinigsten kosten, waren die freundlichsten (Reinigung und Küche am Morgen). An den Anderen Rezeption, Service Restaurant sollte man arbeiten, auch wenn wahrscheinlich der Bär steppt im Sommer, aber auch haben irgendwann die anderen Gästen von solch derartigem Service, mal die Nase voll.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Bewertungen:33