- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ok. Man war aber leider nicht in der Lage, die Heizkörper so zu entlüften, dass sie nicht mehr gluckerte. Ferner hat man von der Rezeption nicht ergründen können, welche "Quietschgeräusche" ab 6 Uhr morgens bis ca. 21 Uhr am Abend durch das Haus gingen. Erst durch Zufall haben wir gemeinsam mit dem Koch festgestellt, dass es sich um den "Schließer" der Personaltür zur Küche handelte. Weiterhin war man allein nicht in der Lage festzustellen, dass die Abluftgeräusche des Küchenabsaugers von Morgens bis Abends in unserem Zimmer hörbar war. Man will prüfen, ob dieses Geräusch "zumutbar" ist. Leider war man nicht in der Lage während unseres viertägigen Aufenthalts das "Blinken" des Telefons abzustellen, da man sich damit nicht auskennt und erst einen Techniker holen muss . Wir sollten den Stecker rausziehen. Haben das Telefon dann in der Nacht mit einer Socke abgedeckt. Aufgrund dieser "Dinge" hat man uns 5% Nachlass gegeben. Aber sonst war alles ok, das Frühstück/ Essen gut und die Mitarbeiter/inen freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |