- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen mangelhaft. Service mangelhaft, Organisation der Zimmerschlüsselübergabe ungenügend. Das Frühstück war eine Katastrophe es gab alte Brötchen sowie war fast alles leer und die bitte aufzufüllen kam man nur sehr zögerlich nach. Am nächsten Tag hatte sich das Personal lustig über die alten Brötchen gemacht du uns angeboten wurden. Die Übergabe vom Zimmerschlüssel war schon eine Frechheit, wird sind nachts erst angereist und haben eine SMS bekommen wo der Schlüssel deponiert ist. Die Beschreibung war mangelhaft und der Weg ist nachts wirklich nicht zu finden. Das nachtpersonal ist dann mit dem Auto gekommen und hat uns den Schlüssel übergeben (nach zwei Stunden) mit der Bemerkung wir haben da ein Problem und als ich mich morgens dann beschwerte bekam ich die Antwort das ist bekannt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |