Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage aber mit Abstrichen-- Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im März 2018 für 2 Nächte hier und waren im Clubhaus untergebracht. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Lage hervorragend, sehr ruhig--- für uns genau richtig. Einfache Anfahrt--Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlos. Restaurant Windfang in der 1. Etage


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte ein großes Zimmer mit tollem Blick auf den Golfplatz und die kleinen Seen drumherum. Großes bequemes Bett, sehr gut geschlafen, jedenfalls die 1. Nacht---in der 2. Nacht fiel leider die Heizung aus--- sehr schlecht, nicht witzig. Haben diesen Mangel natürlich bei der Abreise deutlich angesprochen. Uns wurden lächerliche 10% von der Getränkerechnung( ca 45€) angeboten!!!! Naja....... Zimmer war auch recht staubig, Vorhänge schmutzig, 1 Lampe defekt, ständige Gluckergeräusche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen für uns gab es in Buffetform, wir hatten einen Gutschein über Travelzoo erworben mit HP. Frühstück sehr gut, Abendessen durchwachsen, da geht noch mehr. Letztendlich war aber für jeden was dabei. Alternativ ist auch ein Italiener direkt mit an der Anlage, von uns aber zum Essen nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant Windfang sehr gut, aufmerksam und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten Ruhe und Erholung, was uns aber nur teilweise gelang--später mehr Angaben dazu. Anreise einfach ca 1 Std. Wir können uns aber einen weiteren Besuch dort nicht vorstellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reines Golfhotel mit angeschlossem Wellnessbereich, allerdings in einem anderen Gebäude. Zu Fuss schnell und einfach in ca 3 min zu erreichen. Ja der Wellnessbereich: sauber, nicht allzu groß, 3 Saunen, wobei die Dampfsauna defekt war. Mit Poolbereich, allerdings zu wenig Liegemöglichkeiten. Als die Besucherzahl über 20 ging wurde es zu laut und ungemütlich, einfach zu voll dann. Und: der sehr kleine Ruheraum, nur 3 Liegen, ist kein richtiger Ruheraum, weil daran angeschlossen war die Salzgrotte. Also eher ein Durchgangsraum. Echt schlechte Aufteilung. Wir haben uns hier leider nicht wohlgefühlt. Das hatte mit Wellness nicht besonders viel zu tun--Leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4