Alle Bewertungen anzeigen
Frank(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Schönes Haus-schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6

Schönes Haus in direkter Strandnähe. Einzelne Zimmer haben direkten Strandblick. Frühstück ist fantastisch und zubuchbar. Für ein 3 Sterne Haus viel zu teuer. Wurde damit argumentiert, dass SPO das neue Sylt wäre. Sauna nicht im Hause.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind verhältnismäßig klein. Keine Klimaanlage. Duschbrause nur als Feinstrahl (sehr schade, da eine Regendusche möglich wäre) einstellbar. Zimmer lag zur Strandseite (die teuren Zimmer) und heizte sich ab Nachmittags stark auf. Keine Lüftung im Badbereich. Flasche Wasser auf dem Zimmer (für 2 Euro zu haben). Ansonsten keine Getränke. Tresor ausser Funktion und Miniklein. Tee konnte im Bereich der Rezeption abgeholt werden. Keine Gläser dort, sondern von den Zimmern mitzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im hauseigenen Lokal mit guter Küche. Schöne Sitzbereiche, auch im Außenbereich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein. Allerdings sind die Zimmer zum Meer heraus ziemlich laut, da die Terrasse des Hotels unter bzw. vor den Zimmern liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nahezu alle Möglichkeiten vor Ort gegeben. Sauna/Therme nicht im Haus vorhanden, konnte für 16 Euro dazu gebucht werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden