- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ferienanlage ist sehr gepflegt. Ein Ort zum wohlfühlen! Was leider gar nicht auf den Strand und das Wasser zutrifft! Tja, und wofür diese Anlage nun wirklich gar nichts kann, ist das ekelige Wasser. Wir waren eine Woche da und an einem Tag konnten wir den Strand aufgrund eines ekeligen Gestankes gar nicht betreten. Wenn man ins Wasser wollte musste man erst einmal über einen wirklich ekelig stinkenden Algenteppich hinweg. der war leider so breits das man nicht drüber springen konnte, sondern man musste mindestens einmal ins Nirwana treten. Wenn man darüber weg war konnte man toll schwimmen und das Wasser machte einen sauberen Eindruck. An manchen Stellen musste man über einen hoch wachsenden Algenwald drüber weg schwimmen, der einen widerlichen Gruch absonderte. Nein, das haben wir uns anders vorgestellt. Abends im Restaurant unterhielten wir uns mit einer Bedienung, die uns zu diesem Thema folgendes mit auf den Weg gab: Das ist doch jetzt noch harmlos! Was glauben Sie was hier im Hochsommer los ist, da blüht das Wasser! Oh Gott!
Wir hatten ein Kapitänshaus. Wunderschön! Es ist wirklich alles da was man zum Leben braucht und darüber hinaus.
Es gab keine. Ist auch logisch, da hier Ferienhäuser mit Selbstverpflegung vermietet werden. Die Frühstücksbrötchen konnte man über einen ortsansässigen Anbieter zum Haus hin bestellen. dafür hängt man abends einen Beutel an die Tür und morgens gegen 07. 00 Uhr waren die Brötchen darin. Leider hat der Brötchenservice seinen Job nicht wirklich im Griff. An keinem!!!! Tag war die bestellten Brötchen in der Tüte. Entweder fehlten welche oder unsere Brötchen wurden mit dem Nachbarhaus verwechselt. Da man zu Beginn der Bestellung die Brötchen im Voraus für die gesamte Aufenthaltsdauer bezahlen muss, war das wirklich sehr ärgerlich. Fehlende Brötchen wurden noch nicht einmal nachgeliefert!
Wir hatten wenig Kontakt zum Personal. Eigentlich nur beim Ankommen und bei der Abreise. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso verabschiedet.
Die Anlage liegt ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Allerdings von einem Strandteil wo man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser kommt. Um möglichst schmerzfrei ins Wasser zu kommen, muss man sich an der Promenade Richtung Ort bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |