Leider waren wir dieses Mal mit dem Preis Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Als wir ankamen mussten wir erstmal darum bitten die Betten frisch zu beziehen, da überall noch Haare waren. Im Bad klebte noch Zahnpasta vom Vorgänger am Waschbecken. Unseren Tisch konnte man nicht nutzen, da er sehr gewackelt hat, auch auf Nachfrage wurde er nicht repariert. Die Türbeschläge waren zu 80 Prozent lose und die Schränke müssten nachgestellt werden. Unsere Terrassenaussicht war das Servicegebäude wo jeden Morgen das Personal aktiv war. Sauna wurde uns zugesichert, aber als wir uns anmelden wollten waren die Mitarbeiter nicht bereit uns diese zur Verfügung zu stellen. Informationsmappe nicht vorhanden. Wohnung sehr hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiDiCi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) NiDiCi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unseren Strandhäusern Blankenfohrt so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und Sie Anlass zur Kritik hatten. Für die Unannehmlichkeiten bei der Sauberkeit und den Zustand der Einrichtung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern an unser Team zur Überprüfung und Nachbesserung weitergegeben. Auch die Punkte zur Sauna und der fehlenden Informationsmappe werden wir prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit die Chance geben, Sie wieder von der Qualität unserer Strandhäuser zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team der Meeressterne Strandhäuser Blankenfohrt