Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Für uns ein enttäuschender Aufenthalt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum 5. Mal in diesem Hotel der Sauberkeit wegen. Leider waren dieses Mal bei Anreise in den Betten schwarze Haare vorhanden. Nach unserer Beschwerde wurde das in Ordnung gebracht. Unser Appartement war sehr klein, zur Straßenseite gelegen. Es war stickige Luft in den Zimmern, beim Versuch zu Lüften hatten wir umgehend Mücken im Appartement. Vordach mit Moos bewachsen, Mücken? Die Belegung für dieses Appartement mit 3 Erwachsen und einem Kind empfand ich als zu hoch. Preis / Leistung für dieses Appartement für mich nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns die letzten Jahre so treu waren. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben diesen Fall mit der Abteilung Housekeeping besprochen und ausgewertet, damit wir unseren Standard weiterhin halten. Bei dem Vordach mit Moos, handelt es sich um eine bewusste Bepflanzung von uns, damit unsere Gäste nicht auf ein „einfaches“ Dach schauen müssen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auch im nächsten Jahr noch einmal besuchen und wir Sie wieder von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Strandhafer Team