Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rosemarie (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Krzurlaub4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strandhafer immer wieder gut.Kann man nur empfehlen.Schön wärs wenn es zumindest einen Bäcker gäbe,wenn man nicht ein Frühstück dazu bucht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns das Ihnen der Aufenthalt wieder gefallen hat. Wir sind momentan auf der Suche nach einem Nachfolger für den CAP – Markt und werden Sie auf unserer Homepage oder Facebook auf dem Laufenden halten. In unserem Haus können Sie täglich frische Brötchen bestellen. Gern werde ich mit dem Rezeptionsteam die Kommunikation von diesem Service besprechen, damit wir zukünftig jeden Gast erreichen. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Strandhafer Team