- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues und schönes Hotel. Wir hatten eine Ferienwohnung, die schön und komfortabe eingerichtet und gräumig war. Frühstück war bei dem Angebot 5=4 dabei. Das Personal wasr ausgesprochen und hikfsbereit. Das ganze Hotel und die Zimmer blitzblank sauber. Unsere Kinder sind zwar aus dem Alter raus, man konnte aber mitbekomen, dass das Hotel sehr kinder- und familienfreundlich ist und auch angenommen wird. Man sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten Richtungs Pferdekoppel nehmen, da unter der Woche morgens der Verkehrslärm von vorne etwas nervt, wenn man mit offenem Fenster schläft.
In dem Angebot 5=4 war eine Ferienwohnung. Das war natürlich prima., da sehr gräumig und schön ausgestattet. Auch das Bad war neagelmneu und sehr sauber.
Frühstück war sehr sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Top!
Sehr freundliches Personal, vor allem die Dame im Frühstücksraum. Die war unschlagbar freundlich und zuvorkommend. Ihr noch mal herzlichen Dank! Immer alles tiptop sauber.
Das Hotel liegt etwas weg vom Schuss, Shopping und Nachtleben in unmittelbarer Umgebung ist nicht, falls das jemand braucht. Zur Küste sind etwa 10-15 Minuten hinterm Haus durch die Pferdekoppel zu gehen. Man kann prima am Stand entlang nach Warnemünde laufen und dann mit dem Bus zurück fahren, der direkt vor der Haustüre hält. Das war unsere Standardtour.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Schwimmbad top. Auch die Öffnungszeiten waren prima. Man konnte vor dem Frühstück schon eine Runde schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |