Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hätte so schön sein können....NIE WIEDER!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten auch über Groupon eine Suite mit 2ÜN/HP für 2 Personen für 219 Euro gebucht. Für unsere Tochter wurden 15 Euro pro Nacht für die Aufbettung berechnet, 12,50 Euro für das Frühstück und 19 Euro für das Abendessen. Rezeption befindet sich in einem ca. 100 m entfernten Restaurant " Maxim". In der 2. Reihe an der Strandpromenade ruhig gelegen, schmuddeliger Eingangsbereich & die Suite sah keinen Deut besser aus. Empfangspersonal freundlich, die Freundlichkeit des Servicepersonal´s hielt sich in Grenzen. Tiefgarage kostet pro Tag 10 Euro & sollte unbedingt genutzt werden, da dass Parken sehr teuer ist pro Std. 1 Euro bei einer Höchstparkdauer von 2 Std.!! Das heißt alle 2 Std. zum Auto laufen.....auch Nachts....und dann hat man für den Tag 24 Euro bezahlt. Es gibt viele schönere Unterkünfte in Binz unbedingt vorher Preise vergleichen. Appartementhaus Salve in Binz ..... für uns....NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem recht schmuddeligen Eingangsbereich sind wir in unsere Suite gegangen und uns traf fast der Schlag denn sowas unsauberes haben wir noch gar nicht erlebt. Die Suite hatte 2 Schlafzimmer, 1 begehbaren Kleiderschrank, 1 großes Bad, Wohnzimmer & großem Balkon. Schon im Flur sahen wir das an den Wänden überall Schmutzflecken waren was sich durch alle Räume zog! Im größeren Schlafzimmer wurden über dem Bett alte Lampen durch neue ersetzt, was an sich keine schlechte Idee ist wenn man die Wand vorher gestrichen hätte. Die Gardine war mit Schmiereflecken versehen und die Vorhänge hingen dick voll Staub & Spinnenweben. Weiter im Wohnzimmer wurde es leider nicht besser. Die Couch absolut abgeranzt, verdreckt, fleckig & die Haustiere anderer Urlauber mochten diese wohl auch nicht, wie man sehr gut an den Kratzspuren erkennen konnte. Ein uralter Minifernseher (Röhre) mit einer Fernbedienung auf der kein Symbol mehr zu erkennen war rundeten das Bild ab. Minibar war zwar vorhanden aber keinerlei Preisliste. Wasserkocher mit gratis Tee/Zucker & löslichen Kaffee in 4-facher Ausführung war vorhanden. Eine Steckdose hing halb aus der Wand , was für Kinder ja wohl lebensgefährlich ist! Auch in diesem Zimmer Schmiereflecken auf der Gardine & Spinnweben an der Decke. Sauberkeit hat in diesem Haus wohl eine andere Bedeutung. Im kleine Schlafraum ein großer Wasserfleck an der Wand & das übliche Bild. Das Bad (schön groß) war recht dunkel was daran lag das 2 Birnen der Beleuchtung defekt waren. Die schmutzigen Silikonfugen außen an der Dusche luden auch nicht gerade zum wohlfühlen ein. Der Mülleimer war verschmutzt und die Dübel an der Wand ließen nur vermuten, dass dort mal irgenwas angebracht war. Auf dem Balkon lachte uns ein halb verostetes Tischgestell an. Wir reklamierten die Suite an der Rezeption umgehend & wiesen auf die Mängel hin. Es wurde unprofessionell reagiert und nach einem kurzem telefonat wurde uns ein Zimmerschlüssel gegeben, wo wir uns ein alternatives Zimmer ansehen sollten. Leider war dieses in einem noch desolateren Zustand als das, was wir schon hatten. Keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen wurde auch in dem ca. 100m enfernten Maxim eingenommen. Auch dort sind Spinnen herzlich willkommen.....Freitag wiesen wir auf die Spinnweben hin & am Sonntag bei der Abreise waren diese immer noch vorhanden. Uns wurde dann ein Tisch zugewiesen an dem nur für 2 gedeckt war (Kinder zählen ja auch nur wenn es ums bezahlen geht). Für die HP-Gäste gab es eine extra Karte, Vorspeise,Hauptgang,Dessert....fertig! Keine Auswahlmöglichkeiten nur auf Nachfrage! Ich mochte beides nicht und habe ein Gericht aus der normalen Karte gewählt und dachte dann nur die Differenz zahlen zu müssen. Lt. Aussage des Servicepersonals ist dies so nicht möglich da nur 50 % von den 19 Euro (Preis für das Abendmenü ) angerechnet werden können. Begründung: Das Essen wird extra für die HP-Gäste gemacht und müßte ja dann weg geschmissen werden!!! Der Witz daran war nur das dieses vorbereitete Essen zuvor von einem anderen Gast als ungenießbar zurück gegeben wurde & somit gar nicht mehr verfügbar war :o) Als Nachspeise gab es Tiramisu & auf die Frage ob dort Alkohol drinn ist (kennen wir jedenfalls so) wurde dies vom Kellner verneint. Als diese dann serviert wurde, hatten wir doch Recht behalten und es ist schon unglaublich das minderjährigen Kindern ein alkoholisiertes Dessert gereicht wird!!!! Auf nochmalige Nachfrage wurde dieses auch aus der Küche bestätigt!!! Das Essen an sich ist von minderer Qualität und geschmacklich unakzeptabel. Das Frühstück war ok & das Beste am ganzen Aufenthalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt freundlicher Empfang beim einchecken, Servicepersonal könnte wesentlich freundlicher & vor allem bemühter sein! Zimmerreklamtion wurde sehr unprofessionell entgegen genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der 2. Reihe an der Strandpromenade ruhig gelegen. Restaurant´s, Strand & Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe & gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12