Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne Stechardt-Lauer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Komfort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Strandhaus gehört zum Hotel Belvedere in Binz, befindet sich aber 2 Häuser weiter. In diesem sind teils renovierte aber auch unmodernisierte Appartements. Den Begriff „Suite“ möchte ich nach dem Erlebten nicht mehr benutzen! Die Strandnähe toll und auch das Frühstück im Hotel Belvedere war sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Interieur und der Service (!!) im Zimmer entsprach keinesfalls dem Niveau einer Suite oder gar von vier Sternen wie es auf der Webseite und unserem Angebot suggeriert wurde. Wir waren sehr enttäuscht über binz zusammen gestellte Möbel, Teppichfussboden in allen Räumen, der teilweise Löcher aufwies. Der schöne lange Balkon war unliebsam eingerichtet, die Holzdielen rissig und unsauber. In einem der 2 Schlafzimmer befand sich kein Kleiderschrank. Das war ein richtiges Problem. Wir reisten als zwei Familien an und ich hatte mit meinem Sohn keine Möglichkeit unsere Garderobe für den 2-wöchigen Urlaub zu verstauen. Kurzfristig bot man uns einen Textil- Kleiderschrank an, da fehlten Bügel. Dieser brach nach 2 Tagen zusammen. Der Schrank wurde durch eine Büro- Kommode in dem Wohnzimmer ersetzt. Ich konnte nur Sachen liegend unterbringen. Die Betten waren gut. Jedoch waren die Fenster nicht zum Lüften geeignet und auch nicht zum Verdunkeln. Weiterhin fehlten Ablagen in den Zimmern, besonders im Bad. Wir waren sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffett am Morgen war sehr gut und reichhaltig. Das Personal machte seinen Job aber nicht sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal beriet uns bei der Buchung des Zimmers völlig falsch. Trotz mehrfacher Telefonate, Mails klappte es nicht 2 befreundete Familien mit Kindern in der sogenannten Suite gut unterzubringen. Die Kritik mit dem fehlendem Schrank wurde zwar verstanden aber eben nur halbherzig gelöst und wir wurden zu mehreren Gesprächen gebeten; und nur auf Drängen mit einem minimalen Rabatt versehen. Ich war sehr verärgert über dieses Verhalten. Das war kein guter Start in den Urlaub. Einfach nur nervend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand, zu Fuß knapp 100 m. Es steht in der zweiten Reihe vor der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne Stechardt-Lauer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1