Ich möchte nicht zu überschwänglich sein... natürlich kann man in der Preiskategorie keine Wunder erwarten... aber Sie versuchen es :) Also in den letzten Jahren war ich noch nie so zufrieden über das was ich für mein Geld bekommen habe!! Weshalb ich vor ein paar Tagen wieder dort gebucht habe! Es ist natürlich nicht alles perfekt. aber so zuvorkommende hilfe. klasse!! Egal ob uns was gefehlt hat oder wir fragen hatten... immer wurde geholfen... selbst mit Sachen aus dem persönlichen Haushalt. Ich kann meinen Vorschreibern alles bestätigen was sie geschrieben haben... ich hab nur das Problem... dass man irgendwann mal keine Zimmer mehr dort bekommt!! ;-) Übrigens... wir hatten fast jeden Tag regen... aber trotzdem ein wunderschönen Urlaub!! Rechtzeitig buchen!! Wenn das so weiter geht... bekommt man irgendwann mal kein Zimmer mehr! Wer einmal da war... kommt sicher immer wieder gerne!!
Sauberes Apartment Zimmer mit Kochgelegenheit. Ausreichend ausgestattet. Ausziehsofa für Tochter (6J) war ausreichend... für Erwachsene nicht ganz so bequem. Doppelbett im Schlafzimmer war dafür einwandfrei. Zustell Kinderbett für unseren kleinen (2 J) war inclusive.
Leider nur Frühstück. aber wieso leider... das Buffet ist klasse... Man hat das gefühl, dass nichts fehlt. nd wenn doch. glaube ich fast, dass es am nächsten Tag da gestanden wäre!! Aber wir hatten keine Wünsche offen!! Ich bin zwar kein Biertrinker... aber vom Cheff gebrautes Langeooger Bier schmeckt sehr würzig und lecker!!! Kann man Abends an der Bar bei einem Schwätzchen trinken!! Sein Tipp... Essen im Restaurant im Hallenbad war suuuper! Extrem lecker Schnitzel und Fischgerichte. Wir waren ein paarmal dort!!
Unschlagbar in dem Preisbereich!! Der Chef persönlich kümmerte sich um die zufriedenen Frühstücksgäste... er kann manchmal Gedanken lesen!! Neben einem netten Gespräch. bringt er schnell noch etwas Kaffee. und wischt ganz beiläufig noch kurz unserem kleinen Joshua das Nutella von der Backe (Natürlich nicht ohne zu fragen!) Der Mann ist für diesen Job geboren!!!
Ist etwas weg vom Trubel... aber sehr angenehm! Weg zum Strand (Hundestrand und Sportstrand) ist auch mit kleinen Kindern nicht weit. Wir hatten unsere eigenen Räder dabei. das Hotel hat aber auch genügend Leihräder gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigenes Hallenbad haben wir wegen schlechtem Wetter ein paarmal genutzt mit den Kindern... und hatten unseren Spass. Nicht riesig... aber total ausreichend. Hoteleigener Fahradverleih haben wir nicht genutzt... aber den ein oder anderen Regenschirm vom Hotel. WLAN war leider durch den Sturm ausser betrieb... Techniker war vor Ort... hats aber nicht hin bekommen! Meine Frau hats gefreut... ich hab mich halt unten im Foyer eingestöpselt. Einwandfrei! Es gibt die möglichkeit DVD Filme zu kaufen... die auch wieder zurück gekauft werden. Fehlende Schaufeln für den Strand konnten wir vom Hotel mitnehmen!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |