Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
4 Tage Usedom
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit Graf Reisen nach Usedom gefahren. Im Hotel angekommen waren noch nicht alle Zimmer bezugsfertig. Unsere Freunde haben ihre Koffer bei uns abgestellt und wir haben erst einmal Ahlbeck und Heringsdorf erkundet. Nach unserer Rückkehr war auch das zweite Zimmer fertig. Das Hotel liegt direkt am Strand. In der ersten Reihe. Man hat einen tollen Meerblick von den oberen Stockwerken. In der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt. Fischbrötchen, Bratwurst, Kaffee und Kuchen…… Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend. Allerdings hatten wir Stockflecken in der Dusche, der Duschkopf hielt nicht und es gab keinen Kosmetikspiegel. Die Möbel hatten kleine Macken waren aber sauber. Die Stoff-Bettumrandung hatte Flecken und war zerrissen. Die Matratzen und Bettwäsche waren in Ordnung und sauber. Das Frühstück war ganz O. K. Verschiedene Wurst- und Käsesorten. Mehrere Sorten Brot und Brötchen. Müsli, Saft, Milch, Kaffee……. Wir sind satt geworden, und geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Es wurde bis zum Frühstückende nachgefüllt, egal ob Kaffee, Rührei, Brötchen, Wurst oder Käse. Ob das Hotel 4 Sterne verdient hat oder nicht, kann ich nicht entscheiden. Laut dem Kriterienkatalog sind die Sterne berechtigt. Die oben genannten kleinen Mängel(vor allem die Stockflecken) sollten in allen Hotelzimmern von Fachleuten behoben werden dann sieht die Beurteilung auch anders aus. Den Sauna- und Schwimmbereich haben wir uns nur mal angeschaut, sah aber alles ganz gut aus. Ein paar Liegen mehr am Schwimmbecken wäre nicht schlecht. Ich glaube ich habe 4 Stück gesehen. Tische und Stühle standen aber auch am Pool. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Es sollte sich jeder sein eigenes Bild von diesem Hotel machen. Ich kann es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:16