- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal in der Anmeldung war meist freundlich und hilfsbereit im Restaurant hingegen war es unfreundlich und total genervt. Unser Zimmer im KELLER neben dem Pool und dem Personaleingang war auf dem ersten Blick recht modern und schön, auf dem zweiten war vieles reperaturwürdig (Kleiderschrank ging am ersten Abend gleich kapput, der Toilettensitz war locker, die Steckdose im Bad hing halb aus der Wand und alle Türklinken waren locker und die Heizung ging nicht es war aber denoch recht warm im Zimmer) Die Steckdose und der Schrank wurden dan repariert. Der rest blieb so! Die Reinigung war halbwegs ok aber die Bettwäsche war dreckig und wurde nicht einmal in der ganzen Woche gewechselt! und die Toilette nur halbherzig gereinigt nur oberflächlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und abarbeiten. Denn nur so kann ein optimaler Service geboten werden. Sobald wir die Problematiken eräutert haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team vom Grand City Strandhotel Ahlbeck