Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Udo (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alte Zimmer mit technischen Mängeln, aber sauber3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, lediglich die Dachterrasse mit einem schönen Restaurant wurde komplett neu gestalet und ist sehr schön. Ansonsten sehr schlechte Installationen der Heizungs-- und Bad-Anlage diie laut wahren. Da müsste dringend renoviert werden. Unser 10% Gutschein für das Restaurant führte gleich zu einer Diskussion, ob dieser denn gültig ist.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, daß Ihnen die neue Dachterrasse gefallen hat. Wir sind dabei weiterhin Mängel zu beseitigen, um Ihnen den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu machen. Die Diskussion mit dem Gutschein verstehe ich nicht und werde ich natürlich mit den Mitarbeitern besprechen.