Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Auf keinen Fall...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für unseren kurzen Aufenthalt war das Zimmer soweit ok, aber wenn man in dem Hotel Urlaub machen möchte, kann ich nur davon abraten. Die Sauberkeit im Zimmer hat auch zu Wünschen übrig gelassen und im Badezimmer waren in den Fugen Schimmel und Kalkablagerungen. Wir haben am Abend im Restaurant gegessen und haben erst einmal ca. 15min. warten müssen bis wir beachtet wurden. Die Getränke haben dann nochmal so lange gedauert und das geht gar nicht. Das Essen war aber in Ordnung. Am Abend/Nacht wie wir ins Hotel zurück kamen, hat die Dame an der Rezeption uns gar nicht für voll genommen, wir mussten sie dann fragen, ob wir unseren Schlüssel haben können. ( ich glaube wir haben sie bei ihren privaten Dingen gestört, da der Kellner vom Restaurant mit in der Lobby gesessen hat und im Internet surfte). Also für das Geld was wir für die Nacht bezahlt haben, waren wir mehr als enttäuscht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck! Wir haben Ihre Kritikpunkte intern besprochen und Arbeitsabläufe / Personaleinsätze umstrukturiert. Des Weiteren haben wir für den Nachteinsatz eine Fremdfirma. Dieser haben wir Ihre Kritikpunkte übermittelt und der Personaleinsatz wurde überarbeitet! Für die lange Wartezeit im Restaurant bitten wir Sie um Entschuldigung, aber bei etwaigen Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Für weitere Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen gern jederzeit unter meiner Email-Adresse gm@tryahlbeck.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Ahlbeck.