- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für unseren kurzen Aufenthalt war das Zimmer soweit ok, aber wenn man in dem Hotel Urlaub machen möchte, kann ich nur davon abraten. Die Sauberkeit im Zimmer hat auch zu Wünschen übrig gelassen und im Badezimmer waren in den Fugen Schimmel und Kalkablagerungen. Wir haben am Abend im Restaurant gegessen und haben erst einmal ca. 15min. warten müssen bis wir beachtet wurden. Die Getränke haben dann nochmal so lange gedauert und das geht gar nicht. Das Essen war aber in Ordnung. Am Abend/Nacht wie wir ins Hotel zurück kamen, hat die Dame an der Rezeption uns gar nicht für voll genommen, wir mussten sie dann fragen, ob wir unseren Schlüssel haben können. ( ich glaube wir haben sie bei ihren privaten Dingen gestört, da der Kellner vom Restaurant mit in der Lobby gesessen hat und im Internet surfte). Also für das Geld was wir für die Nacht bezahlt haben, waren wir mehr als enttäuscht!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck! Wir haben Ihre Kritikpunkte intern besprochen und Arbeitsabläufe / Personaleinsätze umstrukturiert. Des Weiteren haben wir für den Nachteinsatz eine Fremdfirma. Dieser haben wir Ihre Kritikpunkte übermittelt und der Personaleinsatz wurde überarbeitet! Für die lange Wartezeit im Restaurant bitten wir Sie um Entschuldigung, aber bei etwaigen Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Für weitere Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen gern jederzeit unter meiner Email-Adresse gm@tryahlbeck.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Ahlbeck.