Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Definitv kein 4-Sterne-Standard
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Definitv kein 4-Sterne-Hotel, Hatten im Altbau eine "Suite". Treppenfließen am Hoteleingang abgebrochen! Rezeption und Mobiliar abgenutzt. Frühstücksbuffet mäßig. Rührei lauwarm. Viele kleine Mängel, wie z. B. Flecken auf den Tapeten, kein Internet auf den Zimmern, Matratzen durchgelegen, einfaches Geschirr! Wer westlichen 4-Sterne-Standard erwartet, sollte dieses Hotel nicht buchen, da das Hotel einer grundlegenden Sanierung und Renovierung bedarf!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Im Moment laufen sehr umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen im Haupthaus. Die Villa, die Sie bewohnt haben, hat bereits eine neue Fassade und neue Fenster bekommen. Das Mobiliar wird auch hier Zug um Zug erneuert und wir bieten allen Gästen einen kostenlosen Internetterminal im Lobbybereich an. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich einen Eindruck von den postiven Veränderungen machen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck