Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Flopp! Viel zu teuer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 30.9.-3.10. 2016 dort.Es hat mit einem 3 Sterne Hotel nichts zu tun, es gleicht eher einer abgewohnten Jugendherberge mit alten Möbeln und starkem Renovierungsbedarf. Es wird mit der alten Villa geworben, untergebracht ist man aber im Bettenhaus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer 203 wurde farblich etwas aufgepeppt,aber kleiner,als im Katalog angegeben.Ein schmaler Gang um die Bettanlage herum.Alte Möbel,teilweise defekt.Die Dusche ist eine Zumutung: verschimmelte Fugen und eine rostige Duschtasse, wo man geschickt einen Mülleimer davorplatzierte, um das zu vertuschen.Die Eingangstür hing in den Angeln, sodass sie nicht richtig schloss und jeder Lärm von draußen gut zu hören war. Wir hatten das Zimmer 203, mit ein paar Farbtupfern versuchte man teilweise das Zimmer aufzuwerten. Flecken auf Teppich, dreckiger Fensterrahmen gut hinter Gardinen versteckt und eine einfache Garderobe,kein Safe. Zu loben war das breite Doppelbett mit einem hervorragendem Schlafkomfort. Ansonsten gab es mal eine Minibar, da kann man jetzt einen Koffer abstellen.TV und Telefon und Fön sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser Frühstück war jeden Tag gleich - einfaches Buffett, wie in einer Jugendherberge, sehr lieblos angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war schon freundlich, man hatte aber den Eindruck, dass sie überlastet sind, besonders beim Frühstück. Meine Reklamation wegen des Zimmers wurde abgetan, da können wir nichts tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus hat so eine gute Lage und auch das Restaurant in der Dachterrasse, von der man einen guten Blick hat. Leider muss man als Autofahrer den Hintereingang mit einer langen Treppe benutzen,das kann zum Problem für ältere Menschen werden,da kein Personal die Koffer abnimmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, . vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gegeben haben uns zu bewerten. Wir sind immer dabei unseren Gästen, das uns zur Verfügung stehende zu bieten. Das gilt auch für Beschwerden am Zimmern, leider gelingt uns das nicht immer.