- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht man von aussen nicht an wie schön es drinnen geworden ist. 2011 sind wir das letzte Mal dort gewesen. Daher waren wir sehr erstaunt und angenehm überrascht als wir die Rezeption betraten. Alles in Blau/Weiß gehalten, sehr maritim. Vom Hotel ca. 2 Minuten entfernt bekam man einen kostenlosen Parkplatz zugewiesen.
Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend. Sehr sauber. Das Mobiliar könnte aber in der nächsten Zeit erneuert werden.
Der Frühstücksraum befindet sich im 6.Stock. Groß, sauber und mit einem traumhaften Blick über die Ostsee bis nach Polen hin. Das Frühstücksbuffet bietet einfach alles! Verschiede Brot und Brötchensorten, Müsli, Joghurt, Marmelade, Fisch, Käse,. Rührei, Bacon und, und. Wenn etwas fehlte wurde es sehr schnell wieder aufgefüllt.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann besser nicht liegen. Direkt an der Promenade. Wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Man kann das Auto stehen lassen und von dort alles zu Fuß oder Fahrrad erreichen. Sehr viele Kneipen, Restaurants und Eiscafes sind in unmittelbarer Nähe. Die Seebrücke Ahlbeck nicht zu vergessen. Immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Das macht das Team sehr stolz! Sonnige Grüße von der Insel Usedom.