Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Arbeit
Einfallslose Küche
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und Ganzen so weit ok. Der Empfang ist gut und sehr freundlich. Leider ist das übrige Personal eher distanziert und augenscheinlich fachlich nicht ganz auf der Höhe ( zum Teil sehr jung und unerfahren ). Zimmerservice ist so weit ganz in Ordnung. Wir haben leider den Fehler begangen uns nicht rechtzeitig zu beschweren. Denn auch wenn wir dienstlich da waren und nicht selber bezahlen mußten hat unsere Behörde ja das alles bezahlen müssen.also steht es uns auch zu uns zu beschweren. Dies haben wir aber leider nicht getan. Das wird mir aber so nicht mehr passieren, Das nächste Mal wenn ich so etwas erlebe werde ich meinen Mund nicht mehr halte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und er Service waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist wohl in diesem Hause eine mittlere Katastrophe. Wie man an ein Essen so wenig Geschmackt bekommt ist mir ein Rätsel. Dies war immer ein Eionheitsgeschmack, einfallslos und phantasielos. Beim Abendbuffet hatten wir hintereinander deas gleiche Gemüse, einmal wurde es als Kaisergemüse, dann als buntes Gemüse und als Krönung am dritten Tag als Gemüse der Saison bezeichnet. Die Vorspeise war auch fast immer das Selbe. Die Vorspeisensuppen mußte man immer nachwürzen, Auch die Hauptgerichte waren eher geschmacksnuetral. Das Frühstück war ebenfalls immer das Selbe. Wir hatte eine Woche lang immer die gleiche Wurst- und Käsesorten! Und wie man ein Rührei richtig macht sollte man dem Küchenpersonal auch einmal beibringen, das geht auch mit Geschmack und schönerem Aussehen. Die Fischvariation waren auch nicht das was man sich so vorstellt. Der Fisch war entweder trocken, voll mit Gräten oder war einfach nur alt! Vom mangelden Geschmack nicht zu reden. Dem Koch sollte man mal zu Weihnachten eine Palette mit Gewürzen schenken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service sollte einmal in Freundlichkeit geschult werden. Auch wenn man arbeiten muß kann man trotzdem mal ein lächeln auf die Lippen bringen. Man muß nicht immer zum Lachen in den Keller gehen. Man sollte auch die Auszubildeten nicht immer alleine die Arbeit machen lassen, da waren doch noch erhebliche fachliche Mängel erkennbar. Da war auch ein etwas kleiner junger Mann im Service, den mal auch n´mal ein Hemd kaufen könnte das passt und nicht fünf Nummern zu groß ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal und sehr schön. Ich hatte das Glück in der 5. Etage zu wohnen und hatte Seeblick. Die anderen Etagen aber eher weniger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr von Hartwig, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Im Allgemeinen wird die Qualität unserer Speisen sehr gelobt, umso bedauerlicher, dass wir Ihren Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Wir sind jedoch stets bestrebt, unsere Angebote zu verbessern und zu verändern, um unseren Gästen noch mehr Abwechslung und Auswahl anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck