Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserem Kurzurlaub im Hotel hat nichts gepasst. Es waren keine Kleiderbügel im Schrank vorhanden, kein Sekt bzw. Obstteller auf dem Zimmer.Der Schreibtisch im Zimmer mit Rotweinresten bekleckert. Nach mehrmaligen Hinweisen unsererseits bekamen wir dann Sekt und Obstteller einen Tag später. In diesen 3Tagen hatte das Schwimmbad 2 Tage zu-das Solarium ging nicht ( Röhren defekt ). Fußmassage - termin wurde nicht eingehalten. Beim Frühstück bekam man schlecht einen Platz zum sitzen. Das einzige positive war die professionelle Rückenmassage . Die Bilder im Internet täuschen-wir waren enttäuscht!!! Nie wieder dort Kurzurlaub!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das sie sich die zeit genommen haben und unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Die von Ihnen geschilderten Problematiken werden wir intern besprechen und abarbeiten. Wir würden Sie dennoch gern ein zweites mal bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck.